1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Winterkompletträder Fiesta S

Diskutiere Winterkompletträder Fiesta S im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, im Laufe der nächsten Woche bekomme ich endlich meinen neuen Fiesta S. leider weiß ich überhaupt nicht was ich hierbei für eine...

1. #1 Schlumpfine86, 24.10.2011
    Schlumpfine86

Schlumpfine86 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, 11/2008, 1,6
    Hallo zusammen,

im Laufe der nächsten Woche bekomme ich endlich meinen neuen Fiesta S. leider weiß ich überhaupt nicht was ich hierbei für eine Reifengröße brauche.
    Hat jemand entsprechende Winterreifen, am liebsten auf Alus, ab zu geben??

Gruß

Simone

Thema:

Winterkompletträder Fiesta S

Die Seite wird geladen...

Winterkompletträder Fiesta S - Ähnliche Themen

1. Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll

Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll: Hallo liebe Ford Freunde. Ich habe in meinem Bestand ein paar schöne Fiesta Felgen in der Größe 4,5 J x 12 x40 gefunden. Sie sollten auf einen...
  2. Suche Fiesta Tür HL, MK 7

Fiesta Tür HL, MK 7: Hallo, Ich suche eine Tür hinten links für einen Ford Fiesta BJ 2009. Die Türen sind von 2008-2012 identisch. Bitte alles anbieten, auch mit...
  3. FORD S Max Radio 6000CD

FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...
  4. Biete Ford Fiesta MK7 / JA8 Teile (Garagenfund)

Ford Fiesta MK7 / JA8 Teile (Garagenfund): Habe hier noch einige Teile aus Fiestazeiten. Ford Fiesta MK7 / JA8 Tachoblende silber, 30 € Ford Fiesta MK7 / JA8 Tachoblende silber Ford...
  5. Biete Uniroyal M+S 225/40 R18 bis 8mm Profil

Uniroyal M+S 225/40 R18 bis 8mm Profil: Moin ich biete insgesamt 4 Uniroyal Winterreifen an, welche alle gleichmäßig abgefahren sind und keine Schäden haben. Die Bezeichnung ist...