1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche winterkompletträder ford fiesta st

Diskutiere winterkompletträder ford fiesta st im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Ich such für meine ford fiesta st (mk6;baujahr 05) winterkompletträder mi 4loch und 15zoll aufwärts.wäre schön wenn ihr mir welche im landkreis...

1. #1 Krümel-Tine, 26.09.2011
    Krümel-Tine

Krümel-Tine Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    Ich such für meine ford fiesta st (mk6;baujahr 05) winterkompletträder mi 4loch und 15zoll aufwärts.wäre schön wenn ihr mir welche im landkreis nordhausen anbieten könntet...lg tine

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Techman81, 01.10.2011
    Techman81

Techman81 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 1997, V6 Automatik
    Hab nen paar Winterräder im Teileverkauf, einfach mal reingucken ;) Sind Ursprünglich vom Focus, vielleicht kann nen Fachmann was dazu sagen *indierundeguck*

Gruß
    Markus

4. #3 Meikel_K, 02.10.2011
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Es geht wohl um die: http://www.ford-forum.de/newreply.php?do=postreply&t=96726

Die passen auf Focus Mk1 und Fusion. Für den Fiesta sind die Reifen 195/60 R 15 hoffnungslos zu groß, die kann man nicht nehmen. Die Räder hätten die richtigen Dimensionen auch für den Fiesta, waren aber nie für den Fiesta gedacht. Formal müsste man sich die also noch für den kleineren Reifen bescheinigen lassen, rein technisch spricht aber nichts dagegen.

Thema:

winterkompletträder ford fiesta st

Die Seite wird geladen...

winterkompletträder ford fiesta st - Ähnliche Themen

1. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  2. Biete Alufelgen 17 Zoll ST-line

Alufelgen 17 Zoll ST-line: Felge hat eine kleine Macke, aufgezogen ist ein neuer Bridgestone Potenza re050a mit DOT 2916. Macht mir ein realistich Angebot
  3. Servus - Focus ST aus dem Pott

Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  4. Probleme mit meinem ST MK7

Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...
  5. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...