Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Winterkompletträder

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von dacom, 26.01.2010.

  1. dacom

    dacom Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 1.6 TDCI
    Hi

    habs geschafft hab einen Focus gefunden juhu!!!!

    Das einzige Problem ist das er ohne Winterreifen kommt....

    Meine Frage wäre jetzt welche Felgengrößen sind zu gelassen mit welchen Bereifungen?
    Habe leider den Schein noch nicht und würde mir gerne bis Ende der Woche Winterreifen besorgen das er gleich Einsatz bereit ist.

    Es handelt sich um einen Focus Turnier 2.0 TDCI Bj. 2005

    Vielen Dank schon mal und wenn jemand nen Tip hat wo man günstig nen Satz Winterräder bekommt bin ich auch dankbar.

    Marcel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 26.01.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
  4. dacom

    dacom Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 1.6 TDCI
    1000 fachen Dank hatte ich leider nicht gefunden....

    Marcel
     
  5. #4 Carcasse, 26.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Jo, positive Bewertungen sind immer willkommen...:D
    Mir persönlich gefallen die 205er Reifen mit 16Zoll Felgen am Besten. Mein Focus ist dazu noch 30mm tiefer...passt einfach.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterkompletträder

Die Seite wird geladen...

Winterkompletträder - Ähnliche Themen

  1. Winterkompletträder Ford Focus ST MK3 Kombi

    Winterkompletträder Ford Focus ST MK3 Kombi: Servus welche Alufelgen und Reifen passen auf den Ford Focus ST Kombi MK3 Bj.:2012? Laut meinen Ford Händler 215/50 R17 7x17 ET50. Stimmt das? Da...
  2. Winterkompletträder Focus ST MK3 Kombi Bj.2012

    Winterkompletträder Focus ST MK3 Kombi Bj.2012: Servus welche Alufelgen und Reifen passen auf den Ford Focus ST Kombi MK3 Bj.:2012? Laut meinen Ford Händler 215/50 R17 7x17 ET50. Stimmt das? Da...
  3. Suche winterkompletträder

    Suche winterkompletträder: hallo suche für mein Ford Fiesta St 2015 winterkompletträder am besten auf alu Felgen 195/45 r16 steht im fahrzeugschein und wäre für den Winter...
  4. Biete schwarze Alufelgen für diverse Ford Modelle

    schwarze Alufelgen für diverse Ford Modelle: Biete hier gebrauchte Alufelgen der Marke: RONAL Typ:41R5655 Die Alufelgen selber weisen keinerlei Kratzer, Bordsteinschäden oder der gleichen...
  5. Suche SUCHE Focus MK3 BJ 2013 Winterkompletträder oder nur Felgen

    SUCHE Focus MK3 BJ 2013 Winterkompletträder oder nur Felgen: Ich suche für einen Focus MK3 BJ 2013 gebrauchte oder neue Winterkompletträder oder Felgen ohne Reifen. Für einen 2.0 TDCi 140PS. Bitte alles...