Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Winterkompletträder

Diskutiere Winterkompletträder im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi habs geschafft hab einen Focus gefunden juhu!!!! Das einzige Problem ist das er ohne Winterreifen kommt.... Meine Frage wäre jetzt welche...

1. dacom

dacom Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 1.6 TDCI
    Hi

habs geschafft hab einen Focus gefunden juhu!!!!

Das einzige Problem ist das er ohne Winterreifen kommt....

Meine Frage wäre jetzt welche Felgengrößen sind zu gelassen mit welchen Bereifungen?
    Habe leider den Schein noch nicht und würde mir gerne bis Ende der Woche Winterreifen besorgen das er gleich Einsatz bereit ist.

Es handelt sich um einen Focus Turnier 2.0 TDCI Bj. 2005

Vielen Dank schon mal und wenn jemand nen Tip hat wo man günstig nen Satz Winterräder bekommt bin ich auch dankbar.

Marcel

2. #2 Carcasse, 26.01.2010
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
  3. dacom

dacom Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 1.6 TDCI
    1000 fachen Dank hatte ich leider nicht gefunden....

Marcel

4. #4 Carcasse, 26.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2010
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Jo, positive Bewertungen sind immer willkommen...:D
    Mir persönlich gefallen die 205er Reifen mit 16Zoll Felgen am Besten. Mein Focus ist dazu noch 30mm tiefer...passt einfach.

Thema:

Winterkompletträder

Die Seite wird geladen...

Winterkompletträder - Ähnliche Themen

1. Biete 16 Zoll Winterkompletträder

16 Zoll Winterkompletträder: Hallo liebe Ford Community, da ich meinen Focus leider verkaufen musste, habe ich noch einen guten Satz Winterreifen von Nokian auf Aluett...
  2. Suche Winterkompletträder,oder Felgen

Winterkompletträder,oder Felgen: Suche Winterkompletträder oder Felgen für Ford Ecosport.
  3. Verkaufe einen Satz 17" Winterkompletträder

Verkaufe einen Satz 17" Winterkompletträder: Verkaufe einen Satz Winterkompletträder von meinem S-Max MK1. Die Felgen sind original 7J x 17" ET 55 Ford Felgen mit 225/50 Reifen, welche im...
  4. Wo bekomme ich Winterkompletträder auf Stahlfelge

Wo bekomme ich Winterkompletträder auf Stahlfelge: Hallo, suche für unseren Grand Tourneo PJ2 Winterkompletträder auf Stahlfelge mit Drucksensoren in der Größe 205/60 R16 96H. Wo bekomme ich...
  5. Winterkompletträder Ford Focus ST MK3 Kombi

Winterkompletträder Ford Focus ST MK3 Kombi: Servus welche Alufelgen und Reifen passen auf den Ford Focus ST Kombi MK3 Bj.:2012? Laut meinen Ford Händler 215/50 R17 7x17 ET50. Stimmt das? Da...