Winterliche Grüße aus Bayern

Diskutiere Winterliche Grüße aus Bayern im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hab mich gerade eben hier angemeldet und möchte nur kurz ein freundliches Servus in die Runde werfen. Mein Name ist Daniel, komme aus...

  1. #1 Jimmylein, 06.12.2011
    Jimmylein

    Jimmylein Neuling

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 TDCI 1,4
    Hallo,

    hab mich gerade eben hier angemeldet und möchte nur kurz ein freundliches Servus in die Runde werfen.

    Mein Name ist Daniel, komme aus Bayern und bin gelerneter Elektriker.

    Seit knapp 3 1/2 Jahren habe ich einen Fiesta MK6 1,4 TDCI und bin damit soweit zufrieden.
    Hier und da ein paar Kleinigkeiten die gemacht werden mussten.......
     
  2. #2 _zitroneneis_, 06.12.2011
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.511
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Golf V
    Hallo und Willkommen im Forum:freuen2:

    Viel Spaß hier:top1:
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen daniel!
     
  4. #4 Mr. Binford, 07.12.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen Daniel :winken:
     
Thema:

Winterliche Grüße aus Bayern

Die Seite wird geladen...

Winterliche Grüße aus Bayern - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: in 14 Tagen neuer Kuga Besitzer St Line schwarz 242 PS
  2. Winter(drift)trainings: Februar - Schweden

    Winter(drift)trainings: Februar - Schweden: Schon mal jemand ein Winter(Drift)training gemacht? War im Jänner 2017 in Obertauern als Co-Instruktor von Werner Gusenbauer (ein in Deutschland...
  3. Winter(drift)trainings: Jänner - Obertauern / Februar: Schweden

    Winter(drift)trainings: Jänner - Obertauern / Februar: Schweden: Schon mal jemand ein Winter(Drift)training gemacht? War im Jänner 2017 in Obertauern als Co-Instruktor von Werner Gusenbauer (ein in Deutschland...
  4. Batterie im Winter laden

    Batterie im Winter laden: Moin zusammen, da die Nächte ja doch etwas kälter werden - und ich im Moment viele Kurzstrecken fahre (mit vielen elektrischen Verbrauchern an),...
  5. Grüße aus der Pfalz

    Grüße aus der Pfalz: Hallöchen :) Ich bin schon seit einer Weile in diesem Forum angemeldet aber habe mich bisher nicht zu Wort gemeldet und auch verpeilt mich...