1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Winterräder 205/55 R16 auf 5-Loch ALU für Focus/C-Max, Mondeo, Tourneo, etc.

Diskutiere Winterräder 205/55 R16 auf 5-Loch ALU für Focus/C-Max, Mondeo, Tourneo, etc. im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Reifen sind Bridgestone, DOT 2012, ca. 5,8mm Profil Felge ist die Kronprinz Magma Pyro [ATTACH] Größe 7x16 Zoll, ohne Bordsteinschäden. Räder...

1. #1 Focus-CC, 17.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2016
    Focus-CC

Focus-CC Forum As

Fahrzeug:
    Focus CC 2.0 Bifuel Prins LPG - 2008
    Reifen sind Bridgestone, DOT 2012, ca. 5,8mm Profil

Felge ist die Kronprinz Magma Pyro MAGMA_PYRO_EINTEILIG_LICHTSILBER-LACKIERT.jpg

Größe 7x16 Zoll, ohne Bordsteinschäden.

Räder laufen 1a und sind noch montiert.
    Ab ca. Ostern in 23611 abzugeben. KEIN Versand.

200,- Euro

Gruß, Heiko

PS: ABE hab ich, sende ich auf Anfrage per Mail zu.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterräder 205/55 R16 auf 5-Loch ALU für Focus/C-Max, Mondeo, Tourneo, etc.

Die Seite wird geladen...

Winterräder 205/55 R16 auf 5-Loch ALU für Focus/C-Max, Mondeo, Tourneo, etc. - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lüftungstellungsrad (Frontscheibe,Fußraum etc.)

Lüftungstellungsrad (Frontscheibe,Fußraum etc.): Hallo miteinander, mir ist gestern auf der Fahrerseite einfach mal so ein paar teile entgegen gekommen. Hab mir dann die mühe gemacht und das...
  2. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  3. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  4. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  5. Beratung C-Max Bj 06-07

Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...