Winterräder auf Alus für Galaxy Mk3 S-Max Mk2 - wie neu

Diskutiere Winterräder auf Alus für Galaxy Mk3 S-Max Mk2 - wie neu im Ford Galaxy / S-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo verkaufe wegen Umstieg meine nur 1 Winter alten / neuen Aluräder. Sind weniger als 4 tkm gelaufen und sollten uns eigentlich in den...

1. #1 Floppydisc, 03.11.2016
    Floppydisc

Floppydisc Neuling

Hallo

verkaufe wegen Umstieg meine nur 1 Winter alten / neuen Aluräder. Sind weniger als 4 tkm gelaufen und sollten uns eigentlich in den Winterurlaub begleiten, der aber dann leider ausfallen musste :(

Felgen und Reifen wie neu, keine Macken, Rempler, Beschädigungen usw.

Bilder folgen.

VHB 700 Euro.

Abholung in Dusseldorf West (Am Seestern)

Bei Fragen bitte melden...

2. #2 Floppydisc, 04.11.2016
    Floppydisc

Floppydisc Neuling

Bild... :kalt:

Anhänge:

3. #3 Floppydisc, 14.11.2016
    Floppydisc

Floppydisc Neuling

Verkauft

Thema: Winterräder auf Alus für Galaxy Mk3 S-Max Mk2 - wie neu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winterkompletträder ford s max

,
  2. ford s max mk2 winterrad

Die Seite wird geladen...

Winterräder auf Alus für Galaxy Mk3 S-Max Mk2 - wie neu - Ähnliche Themen

1. Galaxy 2008 Wegfahrsperre

Galaxy 2008 Wegfahrsperre: Hallo zusammen, Habe gerade Batterie getauscht und der Ford lässt sich nicht mehr starten. Auch mit dem Zweitschlüssel nicht. Fenster sind unten...
  2. Galaxy 2020, 190 PS, Wandler-Automatik: Problem beim Rückwärts Auffahrt hochfahren

Galaxy 2020, 190 PS, Wandler-Automatik: Problem beim Rückwärts Auffahrt hochfahren: Hallo zusammen, falls jemand folgendes Problem ebenfalls haben sollte, wäre ich über Informationen dazu sehr dankbar: Wenn ich unsere etwas...
  3. neues Radio

neues Radio: hi leute habe mich heute entschlossen ein neues Radio in meinen Mondeo einzubauen habe das radio gekauft sowie ein Adapter Stecker doch aus...
  4. neuer Modeo Turnier Fahrer aus Hgt.-Lbg Kreis

neuer Modeo Turnier Fahrer aus Hgt.-Lbg Kreis: Guten Tag, ich bin der Neue und habe einen Mondeo Turnier 5.Generation Titanium mit div Pakete mit dem Benzin Motor 2,0ltr ECO Boost 176KW EZ...
  5. Ford Mondeo Focus C-MAX 18 Zoll Titanium X Felgen

Ford Mondeo Focus C-MAX 18 Zoll Titanium X Felgen: Ich verkaufe meine 18 Zöller mit fast neuen Sommerreifen 7,5J ET52.5, diese Felgen sind für den Mondeo Mk3. Ein paar wenige Schrammen sind drin....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden