1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Winterräder Fiat Punto

Diskutiere Winterräder Fiat Punto im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich biete folgenden Winterradsatz für einen Fiat Punto Typ 188 (1999–2007)an. Daten: KUMHO KW 7400 Reifengröße: 165/70 R14...

1. M@rcel

M@rcel Benutzer

Hallo,
    ich biete folgenden Winterradsatz für einen Fiat Punto Typ 188 (1999–2007)an.

Daten:

KUMHO KW 7400

Reifengröße: 165/70 R14
    Herstelldatum: DOT 2105
    Profiltiefe: 3 Reifen 8mm
    1 Reifen 5mm

Es handelt sich um einen Radsatz, also mit Felgen.

Preislich habe ich mir bei Abholung so 100 Euro vorgestellt.

Mfg

M@rcel

Thema:

Winterräder Fiat Punto

Die Seite wird geladen...

Winterräder Fiat Punto - Ähnliche Themen

1. Ecosport Winterräder gesucht

Ecosport Winterräder gesucht: Hallo! Suche Winterräder oder Felgen für Ecosport,
  2. der Neue fiat fahrer hier!

der Neue fiat fahrer hier!: Das war natürlich nur ein Scherz der zur Aufmerksamkeitsgewinnung diente! Hallo ich fahre meinen Ford seid 2005 und 183000km lang, sehr zufrieden!...
  3. Biete Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin

Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin: Biete ein Satz 16" original FORD Alu Winterräder für einen Ford Maverick an. Dürfte auch auf Mazda Tribute etc. passen. Reifengröße 215/70 R16...
  4. Winterräder

Winterräder: Hallo zusammen, bin seit kurzen freuduger Besitzers eines Mondeo 2.0 Ecoboost Fließhecklimo. Ich brauche nun Winterreifen.Möchte die auf...
  5. Winterräder auf Alus für Galaxy Mk3 S-Max Mk2 - wie neu

Winterräder auf Alus für Galaxy Mk3 S-Max Mk2 - wie neu: Hallo verkaufe wegen Umstieg meine nur 1 Winter alten / neuen Aluräder. Sind weniger als 4 tkm gelaufen und sollten uns eigentlich in den...