Winterräder für einen 2005er Mondeo ST220

Diskutiere Winterräder für einen 2005er Mondeo ST220 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich brauche für meinen Mondeo ST220, Modell 2005 Winterräder; nun habe ich bei eBay ein Angebot gefunden. Allerdings steht...

1. #1 Andreas ST220, 06.10.2005
    Andreas ST220

Andreas ST220 Turbofreund

Fahrzeug:
    Focus 2,0 Turnier 2006
    Hallo zusammen,

ich brauche für meinen Mondeo ST220, Modell 2005 Winterräder; nun habe ich bei eBay ein Angebot gefunden. Allerdings steht dabei, dass die Räder auf das Mondeo Modell 2000/2003 passen sollen. Sind die Räder dann auch auf meiner Mühle zu gebrauchen?

Ich danke bereits jetzt für die Hilfe, Gruß

Andreas

[Edit] Menschenfresser: Verschoben

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Mit aller Vorsicht gesagt: Das passt, mir ist nicht bekannt das Ford an der Achse was geändert hätte.

3. #3 Anonymous, 07.10.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

zumindest wurde an den Reifen nichts geändert. zumindest habe ich in den Bestellformularen keinerlei Unterschiede zwischen den BJ unterschieden des aktuellen Modells.

Thema:

Winterräder für einen 2005er Mondeo ST220

Die Seite wird geladen...

Winterräder für einen 2005er Mondeo ST220 - Ähnliche Themen

1. Motorstörung- Ford Mondeo

Motorstörung- Ford Mondeo: Hallo, Heute als ich in die Arbeit gefahren bin wurde bei meinem Ford Mondeo Bj. 2009 (Diesel) eine Motorstörung angezeigt. Der Motor läuft in...
  2. Was hat mein mondeo mk3

Was hat mein mondeo mk3: Heute hatte mein mondeo plötzlich keine Leistung mehr beim beschleunigen. Dann fing er an zu ruckeln und das Gaspedal ließ sich nur schwer...
  3. Suche Mondeo mk3 St220

Mondeo mk3 St220: Grüße, Suche seit längerem ein Mondeo mk3 St220, werde aber nicht wirklich fündig, Also wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt etc. wäre ich...
  4. Winterräder und Etis

Winterräder und Etis: Hallo Gemeinde, da unser 1.0 Ecoboost seine Dienste, nach 120T Km, erledigt hat, und jetzt zu weinen angefangen hat (Ölverlust) haben wir uns...
  5. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...