1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Winterräder gesucht

Diskutiere Winterräder gesucht im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Ford Freunde, bin auf der Suche nach nem Satz Winterreifen für einen Focus MK II 2 l TDCI in der Größe 205/55/16 . Hab leider 15 Zoll...

1. #1 thommy 68, 15.11.2012
    thommy 68

thommy 68 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Hallo Ford Freunde,

bin auf der Suche nach nem Satz Winterreifen für einen Focus MK II 2 l TDCI in der Größe 205/55/16 .

Hab leider 15 Zoll bekommen aber die passen beim 2 l TDCI gar nit.

Also bitte anbieten wer welche hat.

Zugleich möchte ich die 15 Zoll Winterräder verkaufen oder eben tauschen .

Sind Firehawk Typ Winterhawk, Dot 28/08 Restprofil 5,5 mm ( 8mm bei Neureifen ), Größe 195-65-15 91T , hatte die auf meinem Focus MK II 1,6 Ti-VCT montiert.

Liebe Grüße

Thommy68 :top1::top1::top1:

2. #2 thommy 68, 17.11.2012
    thommy 68

thommy 68 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Kann geschlossen werden . Danke.

Thema:

Winterräder gesucht

Die Seite wird geladen...

Winterräder gesucht - Ähnliche Themen

1. Biete Ford 16 Zoll Alu-Felgen, Winterräder 5x108

Ford 16 Zoll Alu-Felgen, Winterräder 5x108: Ich verkaufe 4 16 Zoll original Ford Alu Felgen im sportlichen 5x2 Speichen Design, welche in einem sehr guten Zustand sind. Lediglich eine Felge...
  2. Hutablage gesucht

Hutablage gesucht: Hallo zusammmen, suche Hutablage Fiesta V, 3-türig in Schwarz. Gerne auch im Tausch gegen eine vom 5-Türer, die liegt hier aber passt nicht. Am...
  3. Kühlmittelsensor gesucht

Kühlmittelsensor gesucht: Hallo. Bräucht eure hilfe. Wo finde ich den kühlmittelsensor? Vorm wechsel Kühlmittel ablassen und im Anschluss entlüften?!?! Entlüftet sich...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001

Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001: Hallo zusammen, meine Werkstatt hat mir eben mitgeteilt, dass das o. g. Teil nur noch in Teilen am Fahrzeug hängt. Hat noch jemand dieses Teil,...
  5. Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht

Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Antennenfuß für einen Ford Focus Turnier, Bj.2008 mit Navi. Angeblich gibt es dieses Teil nicht mehr zu kaufen und...