1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Winterräder mit Reifen

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von Bad Boy Winni, 03.10.2011.

1. #1 Bad Boy Winni, 03.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2011
    Bad Boy Winni

Bad Boy Winni Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI Bj: 2004
    Ich habe von meinem Ford Focus Mk1 BJ: 1999 noch einen satz Winterräder liegen.

Es handelt sich um Folgende Sachen:

Kleber 185/65 R14 mit 3,5mm Profil
    Kleber 185/65 R14 mit 3,5mm Profil
    Kleber 185/65 R14 mit gut 3mm Profil

Also 3X Kleber Reifen auf Stahlfelge mit 3 Ford Radkappen!

Ich möchte gerne 10€ für alles zusammen haben, Abholung ist kein Problem, und im Postleitzahlenbereich 31737 möglich, näheres dann bitte per PM.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bad Boy Winni, 01.11.2011
    Bad Boy Winni

Bad Boy Winni Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI Bj: 2004
    Ich brauche Platz in meiner Gerage!

Es geht jetzt um drei Felgen mit Kleber Reifen, der eine ist leider kaputt! es ist einer von denen mit 3mm Profil.....also könnt ihr noch die anderen drei haben mit 2x 3,5mm und 1x 3mm.

Und jetzt zum Preis von 10€ was die felgen wohl schon Wert sind! also los Jungs ich brauche den Platz.

Mfg BBW

Thema:

Winterräder mit Reifen

Die Seite wird geladen...

Winterräder mit Reifen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen

Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen: Hallo, ich hab mir heute einen Platten eingefahren, der Reifendrucksensor schlug natürlich auch an. Ich habe den Reifen gewechselt...
  2. Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen

Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen: Rückstände von Reifen-Dichtmittel auf Rädern und Karosserie lassen sich innerhalb einiger Tage nach dem Einsatz mit einem Baumwolltuch entfernen....
  3. Winterräder

Winterräder: Hallo zusammen, bin seit kurzen freuduger Besitzers eines Mondeo 2.0 Ecoboost Fließhecklimo. Ich brauche nun Winterreifen.Möchte die auf...
  4. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Sportliche Reifen für den StreetKA

Sportliche Reifen für den StreetKA: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach sportlichen Sommerreifen für den StreetKA meiner Freundin. Der StreetKA ist jetzt in der Garage...
  5. Winterräder auf Alus für Galaxy Mk3 S-Max Mk2 - wie neu

Winterräder auf Alus für Galaxy Mk3 S-Max Mk2 - wie neu: Hallo verkaufe wegen Umstieg meine nur 1 Winter alten / neuen Aluräder. Sind weniger als 4 tkm gelaufen und sollten uns eigentlich in den...