Focus I RS (Bj. 02-04) D*W Winterräder RS 2

Diskutiere Winterräder RS 2 im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi, es ist zwar etwas früh, aber ich möchte mich jetzt schon mal nach Winterrädern für meinen zukünftigen RS 2 kümmern. Weiß einer welche Größe...

  1. #1 Bender 81, 25.05.2009
    Bender 81

    Bender 81 Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS 2009 Grün
    Hi,

    es ist zwar etwas früh, aber ich möchte mich jetzt schon mal nach Winterrädern für meinen zukünftigen RS 2 kümmern.
    Weiß einer welche Größe da passt?
    Ich hab von meinem aktuellen Focus 2 Facelift noch die 7,5 * 18 Zoll Felgen oder alternativ 8 * 18 ST-Felgen. Hoffe hier das die mit 225/40 R18 bestückt drauf passen.

    Danke schon mal für die Info
     
  2. Frasco

    Frasco Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus II RS / Focus III TDCI Turnier
    Auszug aus der EG-ÜBEREINSTIMMUNGSBESCHEINIGUNG für vervollständigte Fahrzeuge:

    50. Anmerkungen



    Wahlweise Bereifung: (Achse)
    205/55 R 17 89Y 7Jx17 H2 50,0 (1+2)
     
  3. #3 Bergheimer-S, 27.05.2009
    Bergheimer-S

    Bergheimer-S Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus RS 2009
    Ich hab mir auch schon Winterräder besorgt...

    Sind 7,5x18 ET45 mit 225/40 R18.

    Die werden auf jedenfall passen!
     
  4. #4 Bender 81, 27.05.2009
    Bender 81

    Bender 81 Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS 2009 Grün
    Sehr schon, danke. Dann passen die Felgen die ich hab ja schon mal auf jeden Fall. Muss dann nur noch schaun welche Reifen ich da draufmache.
    Und natürlich auch, dass das Auto auch irgendwann noch kommt:)
     
  5. #5 Valentino Rossi, 28.05.2009
    Valentino Rossi

    Valentino Rossi Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon Cupra 2
    205/55 R 17 89Y 7Jx17 H2 50,0 (1+2) 17 zoll soll auf den RS gehen bei der Bremsscheibe vorn ???
     
  6. #6 Bender 81, 28.05.2009
    Bender 81

    Bender 81 Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS 2009 Grün
    Wundert mich auch, ich hab eigentlich schon zu den 19 Zöllern nur wenig Platz gesehen.
     
Thema:

Winterräder RS 2

Die Seite wird geladen...

Winterräder RS 2 - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 2 DIN-Radio

    2 DIN-Radio: Hallo zusammen, würde gerne in meinem Focus das Radio durch ein anderes Radio tauschen. Habe im Netz diese Android-Radios gesehen. Sind diese...
  2. BIETE 2 Stück 3er Sitzbank Transit MK8, Bj.2015

    BIETE 2 Stück 3er Sitzbank Transit MK8, Bj.2015: Hallo, biete 2 Stück neuwertige (2. und 3. Sitzreihe) 3er Sitzbänke für einen Ford Transit MK8, Bj.2015 mit Isofix zum Verkauf an. Die Sitzbänke...
  3. Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik

    Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik: Welches getriebe hat der wagen verbaut? Ich finde nirgends etwas darüber. Auch etis spuckt nix aus. Aller wieviel km sollte getriebeöl gewechselt...
  4. mk 2 hydraulikleitungsproblem

    mk 2 hydraulikleitungsproblem: hallo leute ich bin heute total dämlich auf einen baumstumpf hängen geblieben ... dadurch hat sich die die pumpe bzw die halter nach hinten...
  5. Tuning -Allgemein Ford RS Scheinwerfer mit Focus Turnier kompatibel?

    Ford RS Scheinwerfer mit Focus Turnier kompatibel?: Hi, weiß hier jemand ob die Xenon Scheinwerfer von dem 2014 Ford Focus RS mit dem 2014 Ford Focus Turnier (momentan H1 Scheinwerfer) kompatibel...