Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Winterräder zugelassen?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von carthum, 16.09.2010.

  1. #1 carthum, 16.09.2010
    carthum

    carthum Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterräder zugelassen?

Die Seite wird geladen...

Winterräder zugelassen? - Ähnliche Themen

  1. Winterräder

    Winterräder: Hallo zusammen, bin seit kurzen freuduger Besitzers eines Mondeo 2.0 Ecoboost Fließhecklimo. Ich brauche nun Winterreifen.Möchte die auf...
  2. Winterräder auf Alus für Galaxy Mk3 S-Max Mk2 - wie neu

    Winterräder auf Alus für Galaxy Mk3 S-Max Mk2 - wie neu: Hallo verkaufe wegen Umstieg meine nur 1 Winter alten / neuen Aluräder. Sind weniger als 4 tkm gelaufen und sollten uns eigentlich in den...
  3. Winterräder MK7 gesucht

    Winterräder MK7 gesucht: Suche Winterkomplettsatz für Fiesta MK7 im Raum Bremen/Meppen/Osnabrück.
  4. Suche Winterräder oder Felgen Ford C-Max mit RDKS für C-Max compact

    Winterräder oder Felgen Ford C-Max mit RDKS für C-Max compact: Hallo, suche Winterräder oder Felgen für einen C-Max Compact BJ 2014 (also vor-facelift). Ob Alu oder Stahl ist prinzipiell Mal nicht so...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Meine neuen Winterräder

    Meine neuen Winterräder: Habe mir Winterreifen gekauft , auf Alu s Und die Mini Radkappe geändert .