1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Winterräder

Diskutiere Winterräder im Suche/Biete - B-Max Forum im Bereich Suche / Biete; Der B Max ist weg, da nützen mir die Winterräder auch nichts mehr Firestone Winterhawk 3 Extra Load 185/60 R15 88 T XL auf Stahlfelge 6 x 15 mit...

1. #1 koelschepitter, 27.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.03.2014
    koelschepitter

koelschepitter Guest

Der B Max ist weg, da nützen mir die Winterräder auch nichts mehr

Firestone Winterhawk 3 Extra Load 185/60 R15 88 T XL auf Stahlfelge 6 x 15 mit Radmuttern

ca. 2500 Km gelaufen.

Vorzugsweise selbstabholer Kölner Raum

VB

2. #2 hawktom, 26.06.2014
    hawktom

hawktom Benutzer

Fahrzeug:
    Focus B-Max Sync 1,0 ltr. Ecoboost
    Hi koelschepitter,

dein Beitrag ist zwar schon ein wenig her, aber vielleicht sind die Räder ja noch da ?
    Wenn ja, schick mir doch mal deine Preisvorstellung unter tboeber@gmx.de zu.
    Abholen wäre kein Problem, ich komm aus der verbotenen Stadt. :lol:

Gruss Tom

3. Fusion

Fusion Neuling

sind die Räder noch zuhaben ?????????????????????????????????
    Gruß aus Köln

Thema:

Winterräder

Die Seite wird geladen...

Winterräder - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mögliche Größe Winterräder

Mögliche Größe Winterräder: Hallo, erster Beitrag, sorry, leider noch nicht vorgestellt und schon eine Frage. Der Winter steht vor der Tür und ich möchte auf meine...
  2. Suche Tourneo Courier 2017 Winterräder

Tourneo Courier 2017 Winterräder: Ich suche für einen neuen Tourneo Courier 2017 gute neuwertige Winterräder, also Felgen mit Pneus. Zur Zeit sind 195/55 R16 Sommerräder verbaut....
  3. Suche Tourneo Connect 2017 Winterräder

Tourneo Connect 2017 Winterräder: Ich suche für einen 2017er Ford Tourneo Connect gute neuwertige Winterräder. Zur Zeit sind 195/55 R16 Sommerräder verbaut. Wer hat was gutes auf...
  4. Ecosport Winterräder gesucht

Ecosport Winterräder gesucht: Hallo! Suche Winterräder oder Felgen für Ecosport,
  5. Biete Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin

Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin: Biete ein Satz 16" original FORD Alu Winterräder für einen Ford Maverick an. Dürfte auch auf Mazda Tribute etc. passen. Reifengröße 215/70 R16...