1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Winterräder

Diskutiere Winterräder im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Trotz Sommer suche ich Winterräder ;) Für meinen (bald) neuen 2015er Fiesta, am liebsten ein Satz Kompletträder original Ford in 15 Zoll....

1. #1 Fiesta Rosso, 30.06.2016
    Fiesta Rosso

Fiesta Rosso Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta `16
    Trotz Sommer suche ich Winterräder ;)

Für meinen (bald) neuen 2015er Fiesta, am liebsten ein Satz Kompletträder original Ford in 15 Zoll.

Natürlich bin ich auch an "Nur-Felgen" interessiert, sollten aber auch die Originalen sein.

Vielleicht hat jemand vom Umrüsten auf große Schuhe was von der Serienbereifung übrig?

2. #2 isnobart, 11.07.2016
    isnobart

isnobart Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, Umbau auf ST, 2014 Ecoboost 1
    Ich habe noch einen Satz 16-Zöller mit sehr guten Conti Sport in 195/45 R16 liegen. Sind vom Champions EditionaModell original Ford.
    Für Forenfreunde 390,. €.

Thema:

Winterräder

Die Seite wird geladen...

Winterräder - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mögliche Größe Winterräder

Mögliche Größe Winterräder: Hallo, erster Beitrag, sorry, leider noch nicht vorgestellt und schon eine Frage. Der Winter steht vor der Tür und ich möchte auf meine...
  2. Suche Tourneo Courier 2017 Winterräder

Tourneo Courier 2017 Winterräder: Ich suche für einen neuen Tourneo Courier 2017 gute neuwertige Winterräder, also Felgen mit Pneus. Zur Zeit sind 195/55 R16 Sommerräder verbaut....
  3. Suche Tourneo Connect 2017 Winterräder

Tourneo Connect 2017 Winterräder: Ich suche für einen 2017er Ford Tourneo Connect gute neuwertige Winterräder. Zur Zeit sind 195/55 R16 Sommerräder verbaut. Wer hat was gutes auf...
  4. Ecosport Winterräder gesucht

Ecosport Winterräder gesucht: Hallo! Suche Winterräder oder Felgen für Ecosport,
  5. Biete Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin

Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin: Biete ein Satz 16" original FORD Alu Winterräder für einen Ford Maverick an. Dürfte auch auf Mazda Tribute etc. passen. Reifengröße 215/70 R16...