Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Winterräder

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von JensB, 13.05.2011.

  1. JensB

    JensB Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2008
    Hallo Focus-Gemeinde,
    habe mir gerade einen Focus-Turnier aus dem Jahr 2008 gekauft.
    Ein Freund hat einen Satz Winterräder ( 185/65/R14 )eines Vorgängermodells rumliegen und will mir diese schenken. Laut Brief dürfen allerdings nur 165/65 R15 und R16 genutzt werden. Meint Ihr Diese werden passen und/oder es gibt Probleme die Winterräder eintragen zu lassen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vitaesse, 13.05.2011
    Vitaesse

    Vitaesse Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    Das wird nix. :mies:
     
  4. #3 Meikel_K, 13.05.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.520
    Zustimmungen:
    79
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Das wird sogar 2 mal nix - kleiner als 15" geht nicht über die Bremse und 4-Loch Räder passen nicht auf 5-Loch Naben. Die Reifen wären ohnehin zu klein gewesen.
     
  5. JensB

    JensB Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2008
    Ah, danke für die Antworten! Hätte ich ja auch drauf kommen können das die alten Felgen nur 4 Löcher haben:rotwerden:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterräder

Die Seite wird geladen...

Winterräder - Ähnliche Themen

  1. Winterräder

    Winterräder: Hallo zusammen, bin seit kurzen freuduger Besitzers eines Mondeo 2.0 Ecoboost Fließhecklimo. Ich brauche nun Winterreifen.Möchte die auf...
  2. Winterräder auf Alus für Galaxy Mk3 S-Max Mk2 - wie neu

    Winterräder auf Alus für Galaxy Mk3 S-Max Mk2 - wie neu: Hallo verkaufe wegen Umstieg meine nur 1 Winter alten / neuen Aluräder. Sind weniger als 4 tkm gelaufen und sollten uns eigentlich in den...
  3. Winterräder MK7 gesucht

    Winterräder MK7 gesucht: Suche Winterkomplettsatz für Fiesta MK7 im Raum Bremen/Meppen/Osnabrück.
  4. Suche Winterräder oder Felgen Ford C-Max mit RDKS für C-Max compact

    Winterräder oder Felgen Ford C-Max mit RDKS für C-Max compact: Hallo, suche Winterräder oder Felgen für einen C-Max Compact BJ 2014 (also vor-facelift). Ob Alu oder Stahl ist prinzipiell Mal nicht so...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Meine neuen Winterräder

    Meine neuen Winterräder: Habe mir Winterreifen gekauft , auf Alu s Und die Mini Radkappe geändert .