1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Winterreifen 175 65 R14 82T 4x108 auf Stahlfelgen mit Radkappen sowie Muttern für MK7

Diskutiere Winterreifen 175 65 R14 82T 4x108 auf Stahlfelgen mit Radkappen sowie Muttern für MK7 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen biete hier einen Satz Winterreifen auf Stahlfelge an. Die Reifen sind aus der 24 KW 09 und haben vorne noch 5-6 mm Profil und...

1. #1 Jambo NO1, 20.10.2013
    Jambo NO1

Jambo NO1 Neuling

Hallo zusammen biete hier einen Satz Winterreifen auf Stahlfelge an.
    Die Reifen sind aus der 24 KW 09 und haben vorne noch 5-6 mm Profil und hinten zwischen 7 und 8 mm.
    Zusätzlich zu den Reifen und Stahlfelgen biete ich die passenden Mutterfn für den Ford Fiesta MK7 an.
    Bei Fragen und Interesse PN an mich.

Gruß

Thema:

Winterreifen 175 65 R14 82T 4x108 auf Stahlfelgen mit Radkappen sowie Muttern für MK7

Die Seite wird geladen...

Winterreifen 175 65 R14 82T 4x108 auf Stahlfelgen mit Radkappen sowie Muttern für MK7 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Stahlfelgen - welche Schrauben / Muttern?

Stahlfelgen - welche Schrauben / Muttern?: Hallo, ich kenne mich mit Ford so gar nicht aus (habe erst seit einem Monat einen Fiesta) und hab eine Frage zu den Felgen. Und zwar hab ich den...
  2. extrem lautes Unwuchtgeräusch mit Winterreifen

extrem lautes Unwuchtgeräusch mit Winterreifen: Hi, mein FoFi BJ 2000 mit 1.25er Motor 55kW hat letzte Woche TÜV ohne Mängel bestanden. Heute morgen habe ich die Winterreifen montiert (ich mache...
  3. Suche Focus Mk1 Ghia Radkappen 14 Zoll

Focus Mk1 Ghia Radkappen 14 Zoll: Hallo Forum, ich suche preiswerte Ghia Radkappen in 14" für einen Ford Focus Mk1. Benötige mindestens 3 Stück! [IMG] Freue mich auf Angebote....
  4. Welche Batterie benötigt mein MK7

Welche Batterie benötigt mein MK7: Guten Abend liebe Gemeinde, Es ist wieder so weit...draußen wird es früher dunkel und kalt und schon macht meine Batterie nicht mehr mit. Nun...
  5. Biete Heckspoiler Fiesta MK7 normale Ausführung

Heckspoiler Fiesta MK7 normale Ausführung: Habe noche verschiedene Farben Heckspoiler Fiesta MK7 normale Ausführung. Arubablaumetallic, Frostweiß und Panterschwarz aus Umbau auf ST-Look....