1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Winterreifen 185/65 R14 (1 Saison alt) auf Stahlfelge

Diskutiere Winterreifen 185/65 R14 (1 Saison alt) auf Stahlfelge im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo... Biete 4 (fast) neue Winterreifen Marke Uniroyal MS plus 6 in der Größe 185/65 R14 86T an. Reifen sind nur einen Winter gefahren...

1. #1 helipage, 12.10.2011
    helipage

helipage Neuling

Hallo...

Biete 4 (fast) neue Winterreifen
    Marke Uniroyal MS plus 6 in der Größe 185/65 R14 86T an.
    Reifen sind nur einen Winter gefahren (Herstellungsdatum: DOT 3810) und haben noch 7-8mm Profiltiefe.
    Reifen auf 4-Loch Stahlfelge.

Die Reifen wurden letztes Jahr für unseren Ford Focus Kombi neu gekauft.
    Leider hat der TÜV uns nun getrennt, daher stehen die Reifen zum Verkauf.

Abholung möglich, Versand müsste vorher geklärt werden.
    Artikelstandort 58644 Iserlohn, Übergabe könnte aber auch auch in Düsseldorf erfolgen.

Preis: 180€ Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TDCI-Lover, 17.10.2011
    TDCI-Lover

TDCI-Lover Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 2010, 1.6 TDCI
    Hi, bin noch auf der Suche nach ein paar WR für meinen Fiesta JA8. weißt du ob die 185/65 auch auf meinen Wagen passen?

4. #3 TDCI-Lover, 17.10.2011
    TDCI-Lover

TDCI-Lover Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 2010, 1.6 TDCI
    Okay hat sich erledigt... passen leider nicht :mies:

5. #4 helipage, 17.10.2011
    helipage

helipage Neuling

Hallo...
    Sorry, war leider nicht schnell genug :-(
    Aber wie schon geschrieben, hätten sie wohl wirklich nicht gepasst.

Abgesehen davon:
    Die Reifen sind verkauft.
    Thread kann geschlossen werden.

Danke

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterreifen 185/65 R14 (1 Saison alt) auf Stahlfelge

Die Seite wird geladen...

Winterreifen 185/65 R14 (1 Saison alt) auf Stahlfelge - Ähnliche Themen

1. Winterreifen aber welche ????

Winterreifen aber welche ????: hallo zusammen , hab mich jetzt hier dusslig gesucht aber nichts richtiges gefunden Fahre einen Ranger 2,2 Limited 4x4 Automatic zur Zeit sind...
  2. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
  3. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  4. Wo bekomme ich Winterkompletträder auf Stahlfelge

Wo bekomme ich Winterkompletträder auf Stahlfelge: Hallo, suche für unseren Grand Tourneo PJ2 Winterkompletträder auf Stahlfelge mit Drucksensoren in der Größe 205/60 R16 96H. Wo bekomme ich...
  5. Biete Scheinwerfer Focus 1 vFL

Scheinwerfer Focus 1 vFL: [ATTACH] verkaufe einen rechten Scheinwerfer für den 1er Focus vor Facelift. Guter Zustand, alle Befestigungslaschen dran, Streuscheibe noch klar....