1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Winterreifen 195/65 R15 5x108

Diskutiere Winterreifen 195/65 R15 5x108 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Muss leider meine Winterreifen abgeben da sie auf den neuen Focus nicht passen. Die Reifen sind mit Felgen und Radkappen. Gefahren sind sie 2...

1. #1 Woermann, 04.08.2012
    Woermann

Woermann Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Tunier, BJ 2013, 2 Liter, 184 k
    Muss leider meine Winterreifen abgeben da sie auf den neuen Focus nicht passen.

Die Reifen sind mit Felgen und Radkappen.

Gefahren sind sie 2 Winter allso ca 10000 Kilometer.
    Profil wie neu.

Preisvorstellung sind 350 Euro VB.
    Ihr müst Sie aber selbst abholen.

Gruß Woermann

Mail : matthias.woermann@arcor.de

Anhänge:

• 257.jpg
      257.jpg
      Dateigröße:
      89,6 KB
      Aufrufe:
      19
    • 258.jpg
      258.jpg
      Dateigröße:
      87,7 KB
      Aufrufe:
      21
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterreifen 195/65 R15 5x108

Die Seite wird geladen...

Winterreifen 195/65 R15 5x108 - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Winterreifen für Focus ST Line Red Edition

Winterreifen für Focus ST Line Red Edition: Hallo zusammen, Ich kann ich Kürze meinen neuen Focus 1.5 EB 182 Red Edition beim Händler abholen, obwohl das Lieferdatum eigentlich für...
  2. Biete Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad

Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad: Hallo, ich versteigere ab Sonntag bei eBay eine fast neuwertige H&R Spurverbreiterung. Diese ist im DRM System, also mit Stehbolzen, 5x108 im...
  3. Winterreifen aber welche ????

Winterreifen aber welche ????: hallo zusammen , hab mich jetzt hier dusslig gesucht aber nichts richtiges gefunden Fahre einen Ranger 2,2 Limited 4x4 Automatic zur Zeit sind...
  4. Winterreifen

Winterreifen: Mahlzeit zusammen. Bin auf der suche nach Winterreifen und auf meinen jetzigen steht drauf 185/65R R14 T TS780 In den Papieren steht 165/60R15...
  5. Winterreifen für den Ranger

Winterreifen für den Ranger: Hallo Leute, ich bin gaanz neu hier. Ich habe einen 2014er Ranger 2.2 Limited. Nun würde ich gerne mal wissen, welche Reifen ihr auf eurem...