1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Winterreifen 195 / 70 R 14

Diskutiere Winterreifen 195 / 70 R 14 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Moin ihr Lieben, suche einen Satz gut erhaltener und brauchbarer Winterreifen der Größe 195 / 70 R 14 OHNE Felgen. Sind nicht für meinen Ford,...

1. #1 ahli, 27.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2014
    ahli

ahli Benutzer

Fahrzeug:
    87er Ford Orion 1,6 D
    Moin ihr Lieben,

suche einen Satz gut erhaltener und brauchbarer Winterreifen der Größe 195 / 70 R 14 OHNE Felgen.

Sind nicht für meinen Ford, sondern für (m)einen Toyota Camry. Also, wer zufällig welche hat.....bitte anbieten....

LG, Frank:)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterreifen 195 / 70 R 14

Die Seite wird geladen...

Winterreifen 195 / 70 R 14 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 In 7 Jahren nur 14 tsd. Kilometer

In 7 Jahren nur 14 tsd. Kilometer: Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage, ich habe 2015 einen Ford Fiesta MK7 von 2008 mit 14 tsd. Kilometer von einem Rentner Ehepaar gekauft. Der...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Winterreifen für Focus ST Line Red Edition

Winterreifen für Focus ST Line Red Edition: Hallo zusammen, Ich kann ich Kürze meinen neuen Focus 1.5 EB 182 Red Edition beim Händler abholen, obwohl das Lieferdatum eigentlich für...
  3. Biete Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad

Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad: Hallo, ich versteigere ab Sonntag bei eBay eine fast neuwertige H&R Spurverbreiterung. Diese ist im DRM System, also mit Stehbolzen, 5x108 im...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW passen 14" Felgen vom Puma

passen 14" Felgen vom Puma: Ganz kurze Frage in die Runde: Passen die 14" Felgen vom Puma auf einen Focus mk1 (1.8 Benzin, Bj. 03)? Oder sind die zu klein für die verbaute...
  5. Winterreifen aber welche ????

Winterreifen aber welche ????: hallo zusammen , hab mich jetzt hier dusslig gesucht aber nichts richtiges gefunden Fahre einen Ranger 2,2 Limited 4x4 Automatic zur Zeit sind...