Winterreifen 195er

Diskutiere Winterreifen 195er im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; gude erstmal, hatte bis letzten winter die goodyear ug6 drauf, im schnee sind die dinger top, nur auf der autobahn (trocken oder naß ist egal)...

  1. #1 comander, 04.09.2006
    comander

    comander Guest

    gude erstmal,
    hatte bis letzten winter die goodyear ug6 drauf, im schnee sind die dinger top, nur auf der autobahn (trocken oder naß ist egal) bei spurrillen "springt" das auto bis zu nem meter nach rechts oder links. das problem hab ich aber nur mit den winterreifen mit dem sommerpneu reagiert er garnicht aufspurrillen.
    woran kann es liegen wenn es nicht die reifen sind?
    wenn ´s die reifen sind welche empfehlt ihr mir?

    danke schonmal im voraus
    comander
     
Thema:

Winterreifen 195er

Die Seite wird geladen...

Winterreifen 195er - Ähnliche Themen

  1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Winterreifen auf Stahlfelgen

    Winterreifen auf Stahlfelgen: Sorry, für meine vermutlich dämliche und schon ganz oft beantwortete Erstfrage, aber ich verstehe es einfach nicht... Also, ich habe mir vor ein...
  2. Winterreifen sehr laut

    Winterreifen sehr laut: Hallo Leute, meine Schwester fährt einen Fiesta Mk6 und hat sich im Oktober neue Winterreifen dafür gekauft. Fahrtechnisch scheint alles in...
  3. 2 Winterreifen 205/60R16 96H

    2 Winterreifen 205/60R16 96H: Hallo, durch Umrüstung auf 215 16" habe ich nun 2 Nokian Winterreifen WR D4 mit 6mm Profil DOT1615 übrig. Bei Interesse bitte melden. Standort:...
  4. Winterreifen abzugeben

    Winterreifen abzugeben: Hallo Gemeinde, ich hatte zuerst einen Grand C 1,6 mit 115PS, jetzt habe ich einen 2,0 mit 140 PS. Vom ersteren besitze noch sehr gut erhaltene...
  5. Welche Winterreifen (kleinste Dimension) möglich

    Welche Winterreifen (kleinste Dimension) möglich: Hallo - ich möchte mir einen Mondeo Titanium 2.0 150PS TDI 6 Gang Getriebe kaufen - da sind aber keine Winterreifen dabei. Welche Dimension ist...