Winterreifen 195er

Diskutiere Winterreifen 195er im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; gude erstmal, hatte bis letzten winter die goodyear ug6 drauf, im schnee sind die dinger top, nur auf der autobahn (trocken oder naß ist egal)...

1. #1 comander, 04.09.2006
    comander

comander Guest

gude erstmal,
    hatte bis letzten winter die goodyear ug6 drauf, im schnee sind die dinger top, nur auf der autobahn (trocken oder naß ist egal) bei spurrillen "springt" das auto bis zu nem meter nach rechts oder links. das problem hab ich aber nur mit den winterreifen mit dem sommerpneu reagiert er garnicht aufspurrillen.
    woran kann es liegen wenn es nicht die reifen sind?
    wenn ´s die reifen sind welche empfehlt ihr mir?

danke schonmal im voraus
    comander

Thema:

Winterreifen 195er

Die Seite wird geladen...

Winterreifen 195er - Ähnliche Themen

1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Verwirrung bzgl. passender Winterreifen, ET Daten und meinem Kuga Modell

Verwirrung bzgl. passender Winterreifen, ET Daten und meinem Kuga Modell: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier, fahre einen Kuga vom November 2016 - das aktuelle Modell. Nun bin ich auf der Suche nach passenden...
  2. Biete 4x Conti Winterreifen auf 17" Alufelgen fast neu

4x Conti Winterreifen auf 17" Alufelgen fast neu: Biete hier 4 Winterreifen auf Alufelgen ohne Beschädigungen an Reifen oder Felgen. Zustand wie neu. Felgen: it-wheels Michelle Mattschwarz...
  3. Winterreifen 205/55/R16 Stahlfelge

Winterreifen 205/55/R16 Stahlfelge: Ich biete hier 4 Winterreifen in der Grösse 205/55/R16 firestone Winterhawk 3 *3813*(ca.6,5-7,0 mm profil) Auf Stahlfelge mit lochkreis 5x108....
  4. Satz Original Ford 17 Zoll Alufelgen mit Winterreifen

Satz Original Ford 17 Zoll Alufelgen mit Winterreifen: Verkaufe einen Original Ford Satz Winterkompletträder von meinem S-Max MK1. Die Felgen sind original 7J x 17" ET 55 Ford Felgen mit Dunlop SP...
  5. Winterreifen

Winterreifen: Hallo, hatte nach 500 kmn im neuen Kuga eine Poppniete im Reifen. (Art Nagel) Wir, mein Händler und ich sind dann auf die Idee gekommen, gleich...