Winterreifen 195er

Diskutiere Winterreifen 195er im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; gude erstmal, hatte bis letzten winter die goodyear ug6 drauf, im schnee sind die dinger top, nur auf der autobahn (trocken oder naß ist egal)...

  1. #1 comander, 04.09.2006
    comander

    comander Guest

    gude erstmal,
    hatte bis letzten winter die goodyear ug6 drauf, im schnee sind die dinger top, nur auf der autobahn (trocken oder naß ist egal) bei spurrillen "springt" das auto bis zu nem meter nach rechts oder links. das problem hab ich aber nur mit den winterreifen mit dem sommerpneu reagiert er garnicht aufspurrillen.
    woran kann es liegen wenn es nicht die reifen sind?
    wenn ´s die reifen sind welche empfehlt ihr mir?

    danke schonmal im voraus
    comander
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterreifen 195er

Die Seite wird geladen...

Winterreifen 195er - Ähnliche Themen

  1. Biete Satz Winterreifen für den MK2

    Satz Winterreifen für den MK2: Leute der Winter ist schneller da als es einem lieb ist: Ein Satz hochwertige Winterreifen Continental “ContiWinterContact“ 195/65 R15 T auf...
  2. Suche MK7 Felge + Winterreifen

    MK7 Felge + Winterreifen: Moin Zusammen, ich suche für meinen Ford Fiesta MK7, Bj. 2016 Felgen mit Winterreifen! Da FL, benötige ich Felgen mit RDKS. Bietet einfach an,...
  3. Biete 18 Zoll ST Felgen mit Winterreifen

    18 Zoll ST Felgen mit Winterreifen: Biete hier einen kompletten Satz ST Felgen von einem Ford Focus an. Montiert waren diese auf einem ST MK3 FL. Felgen in 8J x 18 und LK 5 x 108...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Winterreifen für Focus ST Line Red Edition

    Winterreifen für Focus ST Line Red Edition: Hallo zusammen, Ich kann ich Kürze meinen neuen Focus 1.5 EB 182 Red Edition beim Händler abholen, obwohl das Lieferdatum eigentlich für...
  5. Winterreifen aber welche ????

    Winterreifen aber welche ????: hallo zusammen , hab mich jetzt hier dusslig gesucht aber nichts richtiges gefunden Fahre einen Ranger 2,2 Limited 4x4 Automatic zur Zeit sind...