Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Winterreifen 215/65/16 ?
Diskutiere Winterreifen 215/65/16 ? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe ein angebot für winterreifen die angeblich auf einem mondeo montiert waren? In meiner Beschreibung finde ich diese Reifengröße...
Thema:
Winterreifen 215/65/16 ?
Die Seite wird geladen...
-
Winterreifen 215/65/16 ? - Ähnliche Themen
-
Winterreifen für Ka+ Active
Winterreifen für Ka+ Active: Hallo, ich suche Winterreifen für den Ka+ Active und finde Gebraucht so gut wie gar nichts.... Sind die Räder von dem „normalen“ KA identisch mit... -
C-MAX (Bj. 03-07) DM2 16 V oder nicht ?
16 V oder nicht ?: Hallo weder in meinem Fahrzeugschein, noch in der EG Übereinstimmungserklärung steht ob mein C Max ein 16 V ist. Wie kann ich das überprüfen ? Es... -
Winterreifen
Winterreifen: Habe einen Satz Winterreifen. Proline Alufelge in Antrazit mit Semperit Speed Grip DOT 2016 und RDKS Sensoren. Top Profil Gr 205/55-16 2 Winter... -
Winterreifen welche Größe Focus Active Turnier
Winterreifen welche Größe Focus Active Turnier: Hallo. Kann mir jemand sagen welche Reifen/Felgen größen für Winter auf den Active kommen? 182 PS Benzin. Mir wollte jemand sagen es dürfen... -
Focus 1.4 16 V 1 Zylinder mangelnde Kompression
Focus 1.4 16 V 1 Zylinder mangelnde Kompression: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem bei meinem Focus 1.4 16V Bj.2004 mit LPG Gasanlage, der 1. Zylinder hat nur 6 bar Kompression , nun...