1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Winterreifen + Alufelgen

Diskutiere Winterreifen + Alufelgen im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo , Verkaufe einen Neuen Komplettradsatz Winterreifen . Felgen : Dezent Td Graphit KBA:49291 Einpresstiefe :40 Lochkreis:108 7,5Jx17...

1. #1 Reifi90, 03.11.2015
    Reifi90

Reifi90 Neuling

Hallo ,

Verkaufe einen Neuen Komplettradsatz Winterreifen .

Felgen :
    Dezent Td Graphit KBA:49291
    Einpresstiefe :40 Lochkreis:108

7,5Jx17 Felgengröße.

Winterreifen:
    Continental Wintercontact TS850
    225 / 45 R17 94V

Preis habe ich mir so 800€ vorgestellt.

Versand wäre möglich gegen Aufpreis. Paypal Möglich.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reifi90, 22.11.2015
    Reifi90

Reifi90 Neuling

Hallo,

Bei dem Radsatz sind noch 4 reifendrucksensoren dabei . Und Schrauben . Noch nicht verbaut .

Preis 750€ .

Thema:

Winterreifen + Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Winterreifen + Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...
  2. Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll

Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll: Ich biete hier meine Alufelgen der Firma MIM Tecnomagnesio SLR / Platin Wheels an. Sie haben leichte Kratzer aber keine Grössen Beschädigungen!...
  3. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  4. Winterreifen aber welche ????

Winterreifen aber welche ????: hallo zusammen , hab mich jetzt hier dusslig gesucht aber nichts richtiges gefunden Fahre einen Ranger 2,2 Limited 4x4 Automatic zur Zeit sind...
  5. Biete Alufelgen

Alufelgen: Verkaufen ein Satz ALUFELGEN in der Farbe MATTSCHWARZ. Dimension/Größe: 6 x 15 ET ( Einpresstiefe ): 52,5. Lz ( Lochzahl ): 4, Lk ( Lochkreis ):...