1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Winterreifen auf Alu

Diskutiere Winterreifen auf Alu im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe Winterreifen auf Alufelgen mit Metallventil. Reifen: Dunlop SP Winter Sport 3D 235/60 R16 100H DOT XX10 Felgen: Platin P56 Einteilig...

1. #1 White-Kuga, 05.09.2011
    White-Kuga

White-Kuga Neuling

Fahrzeug:
    Kuga, 2010, 120KW
    Verkaufe Winterreifen auf Alufelgen mit Metallventil.
    Reifen: Dunlop SP Winter Sport 3D 235/60 R16 100H DOT XX10
    Felgen: Platin P56 Einteilig silber 6,50*16 ET50 5*108
    Waren auf einen Ford KUGA montiert und haben eine Laufleistung von ca. 2500km.
    Habe Reifen und Felgen letztes Jahr neu gekauft.
    Festpreis: 600.- €

Anhänge:

Thema:

Winterreifen auf Alu

Die Seite wird geladen...

Winterreifen auf Alu - Ähnliche Themen

1. Pflege -Allgemein Schutzstreifen für Alu Felgen

Schutzstreifen für Alu Felgen: Mir wurden von einem Bekannten diese Rimblades empfohlen, um Schäden an den Felgen zu vermeiden. Ich habe diese noch nicht gekauft, weil ich mich...
  2. Ford Fiesta 1.3 Duratec 8v Motor Alu Ölwanne geht nicht weg

Ford Fiesta 1.3 Duratec 8v Motor Alu Ölwanne geht nicht weg: Hallo und danke erst mal für die Aufnahme hier. Also ich habe folgendes Problem: Beim Zylinderkopfdichtungstausch ist meinem Kollegen...
  3. Ford Focus 2.0 Sport Alu Felgen Frage.....

Ford Focus 2.0 Sport Alu Felgen Frage.....: Hallo Liebe Community ich bin seit kurzem Besitzer eines Ford Focus 2.0 Sport Baujahr 2005. Leider fehlen bei den Verbauten Alufelgen die...
  4. Biete Satz Winterreifen für den MK2

Satz Winterreifen für den MK2: Leute der Winter ist schneller da als es einem lieb ist: Ein Satz hochwertige Winterreifen Continental “ContiWinterContact“ 195/65 R15 T auf...
  5. Suche MK7 Felge + Winterreifen

MK7 Felge + Winterreifen: Moin Zusammen, ich suche für meinen Ford Fiesta MK7, Bj. 2016 Felgen mit Winterreifen! Da FL, benötige ich Felgen mit RDKS. Bietet einfach an,...