1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Winterreifen auf Alufelge

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von cmurdoc, 25.09.2012.

1. #1 cmurdoc, 25.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2012
    cmurdoc

cmurdoc Benutzer

Hallo zusammen,

da mein Schwiegervater seinen C-Max wieder abgegeben hat biete ich hier für Ihn die Winterschuhe an [​IMG]

Es handelt sich um die DBV Tahiti in 7,5 x 16 Zoll 5x108 ET 35 mit Conti Winter Contact 205/55 R 16 DOT 3808. Der Satz wurde vier Winter gefahren und immer gepflegt gelagert.
    Reifen sind sehr gut in Schuß und die Profiltiefe ist mehr als ausreichend.

Drei Felgen sind ohne Macken eine hat schonmal der Bordstein gesehen beim einparken.

Vorläufig kein Versand und nur zur Abholung in 73630 Remshalden.

Die Felgen haben ABE - dementsprechend auf allen Modellen mit dem Lochkreis fahrbar -> ABE

Preis 300€ VHB

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wenn etwas für mehrere modelle passt, einfach in den allgemein bereich posten. danke.

4. #3 cmurdoc, 26.09.2012
    cmurdoc

cmurdoc Benutzer

ah ok danke :top1: könntest du den thread passend verschieben?

5. #4 cmurdoc, 07.10.2012
    cmurdoc

cmurdoc Benutzer

preisupdate

6. #5 cmurdoc, 29.10.2012
    cmurdoc

cmurdoc Benutzer

push...

7. #6 Zwillingsdad, 02.11.2012
    Zwillingsdad

Zwillingsdad Guest

Hallo,

habe Interesse an den Rädern. Passen diese denn auf meinen Mondeo MK3 Bj2006? Gilt dafür auch die ABE? Wenn ja, dann hätte ich an einen Preis von 220 Euro bis 250 Euro gedacht.

Dirk

8. #7 cmurdoc, 03.11.2012
    cmurdoc

cmurdoc Benutzer

wenn der lochkreis stimmt müsste das auch passen. preislich bitte per pn melden wenn interesse besteht hier im thread wird nicht gehandelt.

9. #8 Carcasse, 03.11.2012
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Wird die korrekte ABE mitgeliefert? Die von dir angebotenen Felgen habe ich in der verlinkten ABE nicht gefunden.:gruebel: Der Lochkreis 108/5 ist nicht aufgeführt.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Zwillingsdad, 04.11.2012
    Zwillingsdad

Zwillingsdad Guest

Guten Morgen,

danke an Carcasse. Gut wenn noch jemand drüber schaut.
    Ohne passende ABE, bzw. das Rad passt nicht, kein Intresse mehr.

Dirk

12. #10 cmurdoc, 04.11.2012
    cmurdoc

cmurdoc Benutzer

jungs ihr habt recht die von mir eingestellte ABE passt nicht.

liegt allerdings nur daran, dass ich die einfach von der dbv hp runterverlinkt habe.
    da die felgen und reifen über einen fordhändler gekauft und montiert wurden hab ich mich gewundert warum das nicht passt und mich schlau gemacht;

die felgen die ich anbiete werden, so wie sie damals vertrieben wurden, nicht mehr hergestellt und demnach wurde das auf der hp auch so angepasst.

gut das mein schwiegervater jeden "mist" aufgehoben hat - demnach haben wir die passende ABE noch zur hand.

ich hab sie mal hochgeladen;

http://www.workupload.com/file/gco0sDm

wenn noch was sein sollte einfach fragen :top1:

Thema:

Winterreifen auf Alufelge

Die Seite wird geladen...

Winterreifen auf Alufelge - Ähnliche Themen

1. Biete Winterreifen NEU

Winterreifen NEU: Verkaufe vier nagelneue runerneuerte Winterreifen 195/65R15 für 80€ an Selbstabholer, oder plus Versandkosten.
  2. Biete Winterreifen17 Zoll auf Alufelgen 215/50R17 5x108

Winterreifen17 Zoll auf Alufelgen 215/50R17 5x108: verkaufe meinen Satz Winterreifen mit Dunlop Winter Sport 215/50R17 . Waren auf meinem Focus St montiert. Die Profiltiefe beträgt ca 6mm -7mm Die...
  3. Richtige Wahl Winterreifen

Richtige Wahl Winterreifen: Hallo , wollte gestern meine Winterreifen aufziehen lassen , da wurde mir gesagt die seien ungleichmäßig bzw Innenseitig abgefahren. Mir wollten...
  4. ABE für Alufelgen Ford 5,5x14H2 ET37,5

ABE für Alufelgen Ford 5,5x14H2 ET37,5: Hallo zusammen, Ich hab noch nen Satz Alufelgen für den Fiesta übrig und suche dafür ne ABE - kann mir da jemand nen Tip geben wo ich die finde?...
  5. Winterreifen für GTC

Winterreifen für GTC: Verkaufe für GTC Winterreifen von Nokian ohne Felge einen Winter gefahren Profiltiefe 6mm und 8 mm Größe 205 60 R16 XL DOT 815 Bei Interesse...