1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Winterreifen auf Alufelgen

Diskutiere Winterreifen auf Alufelgen im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hi, bin auf der Suche nach Winterreifen auf Alufelgen für meinen FoFo Mk2 fl. Am besten so im bereich 16 Zoll ;-) Einfach mal anbieten falls ihr...

1. #1 Aurillion, 02.07.2012
    Aurillion

Aurillion Neuling

Hi,

bin auf der Suche nach Winterreifen auf Alufelgen für meinen FoFo Mk2 fl.
    Am besten so im bereich 16 Zoll ;-)
    Einfach mal anbieten falls ihr sowas habt

mfg

2. #2 Erich L., 01.08.2012
    Erich L.

Erich L. Neuling

Fahrzeug:
    Focus CC Bj 2007 107kw
    Siehe hier

Hallo, hätte einen kompletten Satz original Alus --allerdings mit Winterreifen die noch locker 4-5 mm Profil haben und entsprechend in Ordnung sind. Kann sie abgeben, da ich meine Bremsanlage umgerüstet habe und daher keine 16 Zoll Felgen mehr fahren kann. Ich muss meine 17er Sommereifen im Winter umrüsten. Meine Preisvorstellung liegt bei 400 € komplett mit Reifen. Anbei ein Foto der Felgen , hier waren natürlich Sommereifen montiert . gruss erich
    Miniaturansicht angehängter Grafiken [​IMG]

Geändert von Erich L. (Heute um 16:46 Uhr).

3. frydo

frydo Neuling

Thema:

Winterreifen auf Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Winterreifen auf Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Biete Wolf Alufelgen Narbendeckel

Wolf Alufelgen Narbendeckel: Hallo, ich habe 4 Wolf Narbenabeckungen die ich nicht mehr brauche. Preis VB. Die Felge und das Gutachten sind nur damit Ihr seht auf um welche...
  2. extrem lautes Unwuchtgeräusch mit Winterreifen

extrem lautes Unwuchtgeräusch mit Winterreifen: Hi, mein FoFi BJ 2000 mit 1.25er Motor 55kW hat letzte Woche TÜV ohne Mängel bestanden. Heute morgen habe ich die Winterreifen montiert (ich mache...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe bei Alufelgen (-wahl)

Hilfe bei Alufelgen (-wahl): Hallo Leute, ich würde Euch gerne um Hilfe bzw. Auskunft bezüglich möglicher Alufelgen für meinen FoFi (Mk 7,BJ 2009, 1,25 l, 82 PS) fragen - ich...
  4. Biete Frisch gepulverte Fiesta ST 180 Felgen mit Winterreifen und RDKS

Frisch gepulverte Fiesta ST 180 Felgen mit Winterreifen und RDKS: Zu verkaufen habe ich einen Satz frisch gepulverte Fiesta ST 180 Serienfelgen in Anthrazit Metallic incl. Nanoschicht Klarlack. Felgen sind ohne...
  5. Winterreifen montiert, ohne Fehler des Reifendrucks

Winterreifen montiert, ohne Fehler des Reifendrucks: Hallo Gemeinde, habe vergangenen Montag die Zeit genutzt meine Winterreifen montieren zu lassen. Mein FFH teilte mir mit, dass meine Winterreifen...