1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Winterreifen auf Alus für Fiesta MK7 JA8

Diskutiere Winterreifen auf Alus für Fiesta MK7 JA8 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Biete Winterreifen auf Alus für Fiesta MK7 JA8. Dunlpp mit ordentlich Profil. 250,- € mit Schrauben.[IMG][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]

1. #1 isnobart, 28.01.2015
    isnobart

isnobart Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, Umbau auf ST, 2014 Ecoboost 1
    Biete Winterreifen auf Alus für Fiesta MK7 JA8. Dunlpp mit ordentlich Profil.
    250,- € mit Schrauben.[​IMG] 1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg

2. #2 Snowell, 19.10.2016
    Snowell

Snowell Neuling

Hi. Sind die Räder noch zu haben? Und wenn ja können die auch verschickt werden? Falls die Entfernung nicht zu groß wäre.

Mit freundlichen Grüßen
    Christoph Schulz

3. #3 Meikel_K, 21.10.2016
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Also wenn sie seit Januar 2015 keiner gekauft hat, willst du sie wahrscheinlich auch nicht haben.

4. #4 isnobart, 04.11.2016
    isnobart

isnobart Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, Umbau auf ST, 2014 Ecoboost 1
    Räder sind verkauft

Thema:

Winterreifen auf Alus für Fiesta MK7 JA8

Die Seite wird geladen...

Winterreifen auf Alus für Fiesta MK7 JA8 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta mk4 Dachreling

Ford Fiesta mk4 Dachreling: Gibt es für den Fiesta mk4 eine Dachrehling?
  2. Biete Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS

Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS: Angeboten wird hier ein Satz Ford Fiesta ST180 Alufelgen mit RDKS. Es sind die dunkel grauen. Bereifung ist Bridgestone Potenza RE050A in...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Verwirrung bzgl. passender Winterreifen, ET Daten und meinem Kuga Modell

Verwirrung bzgl. passender Winterreifen, ET Daten und meinem Kuga Modell: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier, fahre einen Kuga vom November 2016 - das aktuelle Modell. Nun bin ich auf der Suche nach passenden...
  4. Nockenwelle wechseln 1.3 50ps fiesta mk4

Nockenwelle wechseln 1.3 50ps fiesta mk4: Hallo vielleicht hat jemand eine Anleitung zum wechseln der Nockenwelle. Oder gar eine Reparaturanleitung. Habe vor den motor nur abzusenken....
  5. Biete 4x Conti Winterreifen auf 17" Alufelgen fast neu

4x Conti Winterreifen auf 17" Alufelgen fast neu: Biete hier 4 Winterreifen auf Alufelgen ohne Beschädigungen an Reifen oder Felgen. Zustand wie neu. Felgen: it-wheels Michelle Mattschwarz...