1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Winterreifen auf Dezent Alufelgen für Ford mit ABE

Diskutiere Winterreifen auf Dezent Alufelgen für Ford mit ABE im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Es ist eine ABE(Allgemeine Betriebserlaubnis) für folgende Fahrzeuge vorhanden: Ford: Focus: DA3, DB3 C-Max: DM2 Kuga: DM2 Mondeo: BA7,...

1. #1 Baureihe_141, 22.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2014
    Baureihe_141

Baureihe_141 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK II Sport
    Baujahr 2005
    2.0 TDCi
    Es ist eine ABE(Allgemeine Betriebserlaubnis) für folgende Fahrzeuge vorhanden:

Ford:

Focus: DA3, DB3
    C-Max: DM2
    Kuga: DM2
    Mondeo: BA7, BWY, B4Y, B5Y
    Transit/Toureo Connect: PH2, PJ2, PT2, PU2
    Galaxy/S-Max: WA6

20140421_191013.jpg IMG_3380.jpg

Kurzfassung:

Felgenname: Dezent RE
    Durchmesser: 16 Zoll
    Breite: 7 Zoll
    Einpresstiefe: 48
    Lochkreis: 5x108
    Reifendaten: 205/55 R16 91H
    Marke: Michelin
    Typ: Primacy Alpin
    Profil: Vorne 3mm, Hinten 6mm

Ausführlichen Anzeige mit vielen Fotos hier:
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...d-volvo-mit-abe/199924904-223-5101?ref=search

Viele Grüße.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterreifen auf Dezent Alufelgen für Ford mit ABE

Die Seite wird geladen...

Winterreifen auf Dezent Alufelgen für Ford mit ABE - Ähnliche Themen

1. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...
  4. Biete 17" Alufelgen mit Sommerreifen

17" Alufelgen mit Sommerreifen: Biete 17" Felgen mit Sommerreifen. Die Reifen haben 5-6 mm Profil und sind von Bridgestone 205 45 17. Zustand siehe Bilder! Sieht top aus. Eine...
  5. Welche Felgen können auf meinen Ford

Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...