1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Winterreifen auf Stahlfelge Mondeo Mk2

Diskutiere Winterreifen auf Stahlfelge Mondeo Mk2 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich habe noch Winterreifen für den MK2 im Keller liegen. Die Reifen sind aus der 25 KW 2011 und sind nur knapp 2000km gelaufen! Bilder...

1. #1 Big-Foot, 04.10.2014
    Big-Foot

Big-Foot Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, 2,2lTDCI
    Hallo,

ich habe noch Winterreifen für den MK2 im Keller liegen. Die Reifen sind aus der 25 KW 2011 und sind nur knapp 2000km gelaufen!

Bilder anbei....

Preis 150€ VB

Gruss
    Thorsten

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      95,6 KB
      Aufrufe:
      18
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      59,4 KB
      Aufrufe:
      16
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      76,6 KB
      Aufrufe:
      16
Thema:

Winterreifen auf Stahlfelge Mondeo Mk2

Die Seite wird geladen...

Winterreifen auf Stahlfelge Mondeo Mk2 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Stahlfelgen - welche Schrauben / Muttern?

Stahlfelgen - welche Schrauben / Muttern?: Hallo, ich kenne mich mit Ford so gar nicht aus (habe erst seit einem Monat einen Fiesta) und hab eine Frage zu den Felgen. Und zwar hab ich den...
  2. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...
  3. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  4. extrem lautes Unwuchtgeräusch mit Winterreifen

extrem lautes Unwuchtgeräusch mit Winterreifen: Hi, mein FoFi BJ 2000 mit 1.25er Motor 55kW hat letzte Woche TÜV ohne Mängel bestanden. Heute morgen habe ich die Winterreifen montiert (ich mache...
  5. Focus MK2 - welcher?

Focus MK2 - welcher?: Hallo Zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem kleinen kostengünstigen Alltagswagen. Ich komme normalerweise aus der BMW Ecke, daher ist...