1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Winterreifen auf Stahlfelgen für Mondeo, Focus, C-Max

Diskutiere Winterreifen auf Stahlfelgen für Mondeo, Focus, C-Max im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Winterreifen auf Stahlfelgen...

1. #1 ryu25, 22.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2016
    ryu25

ryu25 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia, 2006, 2 L TDCI
    Winterreifen auf Stahlfelgen

Hallo,

biete einen Satz Winterreifen Kleber Krisalp HP2 auf neuwertigen Stahfelgen an.

- 215 / 55 /16 93 H
    - DOT 3812
    - rundum 7mm
    - eine Saison gefahren
    - Stahlfelgen ohne Rost, wie neu
    - 6,5 x16 ET 50
    - Satz Radkappen dabei
    - Radmuttern dabei

Ich geb den Satz nur ab, weil ich nen Satz Winterreifen auf Alufelgen bekommen habe.

DSC_0662.jpg DSC_0663.jpg DSC_0664.jpg DSC_0665.jpg DSC_0666.jpg DSC_0668.jpg DSC_0669.jpg DSC_0672.jpg

Besichtigung & Abholung ist in 52249 Eschweiler - Hehlrath.

VB 350 €

Anhänge:

2. ryu25

ryu25 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia, 2006, 2 L TDCI
    mal hoch damit

Thema:

Winterreifen auf Stahlfelgen für Mondeo, Focus, C-Max

Die Seite wird geladen...

Winterreifen auf Stahlfelgen für Mondeo, Focus, C-Max - Ähnliche Themen

1. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  2. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  3. Ford Focus Ölwanne leckt.

Ford Focus Ölwanne leckt.: Hallo, ich habe ein problem, bei mir leckt seit kurzem die Ölwanne(dichtung). Allerdings weiß ich nicht was für eine Dichtung ich bestellen muss. Lg
  4. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...
  5. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...