Winterreifen bei Runflat mit Reifendruckkontrolle ab Werk

Diskutiere Winterreifen bei Runflat mit Reifendruckkontrolle ab Werk im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Was schlagt Ihr vor? Ich habe einen Galaxy mit Runflat und Reifendruckkontrollsystem bestellt (gestern modifiziert). Lieferung anfang Dez also...

1. #1 usliwka, 21.10.2006
    usliwka

usliwka Guest

Was schlagt Ihr vor? Ich habe einen Galaxy mit Runflat und Reifendruckkontrollsystem bestellt (gestern modifiziert). Lieferung anfang Dez also brauche ich Winterreifen. Diese hätte ich aber auch gerne auf Runflat mit Reifendruckkontrolle. Geht das. Freue mich über Erfahrungen. Es sollte einigen von Euch ähnlich gehen. Grüsse US

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wilfried, 21.10.2006
    Wilfried

Wilfried Guest

Thema:

Winterreifen bei Runflat mit Reifendruckkontrolle ab Werk

Die Seite wird geladen...

Winterreifen bei Runflat mit Reifendruckkontrolle ab Werk - Ähnliche Themen

1. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  2. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  3. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?

Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?: Hallo, bin neu hier: An meinem Sierra Fließheck, Bj. 1991, orig. 120tkm, DOHC-Motor, beginnt es an der Hinterachse ab genau 100km/h stark zu...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Winterreifen für Focus ST Line Red Edition

Winterreifen für Focus ST Line Red Edition: Hallo zusammen, Ich kann ich Kürze meinen neuen Focus 1.5 EB 182 Red Edition beim Händler abholen, obwohl das Lieferdatum eigentlich für...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Nachdem Batterie ab war...

Nachdem Batterie ab war...: ... läuft der Motor ganz normal, Turbo arbeitet auch, kein ruckeln oder ähnliches spürbar. Hallo erstmal, bei meinem Mondeo handelt es sich um...