Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Winterreifen Conti MS 77 plus

Diskutiere Winterreifen Conti MS 77 plus im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; So da es lamgsam Zeit wird für meinen Turnier ein paar neue Winterreifen zu besorgen, möchte ich mal eure Meinung zum Uniroyal MS77 plus 205/55...

  1. #1 ice.man2002, 04.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2014
    ice.man2002

    ice.man2002 Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Titanium BJ 2013
    So da es lamgsam Zeit wird für meinen Turnier ein paar neue Winterreifen zu besorgen, möchte ich mal eure Meinung zum Uniroyal MS77 plus 205/55 R16 94H XL hören. Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht und kann mir die die Vor- und Nachteile sagen? Wie sind die Schnee Eigenschaften? Wohne in Mitteldeutschland und dann noch im einem sehr Bergigen Gebiet.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 04.11.2014
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    218
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Den MS Plus 77 verkauft Conti unter dem Markennamen Uniroyal. Für den Focus ist XL94H überflüssig, 91H tut es genauso.

    Der Rollwiderstand dürfte mit Klasse E nicht mehr ganz zeitgemäß sein. Nicht mal als XL mit den dann günstigeren Prüfbedingungen schafft er den Sprung in die Klasse C.

    Klasse C für Nassbremsen ist für einen Winterreifen in Ordnung.
     
Thema:

Winterreifen Conti MS 77 plus

Die Seite wird geladen...

Winterreifen Conti MS 77 plus - Ähnliche Themen

  1. Suche MK7 Felge + Winterreifen

    MK7 Felge + Winterreifen: Moin Zusammen, ich suche für meinen Ford Fiesta MK7, Bj. 2016 Felgen mit Winterreifen! Da FL, benötige ich Felgen mit RDKS. Bietet einfach an,...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

    Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...
  3. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

    Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...
  4. Biete 18 Zoll ST Felgen mit Winterreifen

    18 Zoll ST Felgen mit Winterreifen: Biete hier einen kompletten Satz ST Felgen von einem Ford Focus an. Montiert waren diese auf einem ST MK3 FL. Felgen in 8J x 18 und LK 5 x 108...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Winterreifen für Focus ST Line Red Edition

    Winterreifen für Focus ST Line Red Edition: Hallo zusammen, Ich kann ich Kürze meinen neuen Focus 1.5 EB 182 Red Edition beim Händler abholen, obwohl das Lieferdatum eigentlich für...