Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Winterreifen Conti MS 77 plus

Diskutiere Winterreifen Conti MS 77 plus im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; So da es lamgsam Zeit wird für meinen Turnier ein paar neue Winterreifen zu besorgen, möchte ich mal eure Meinung zum Uniroyal MS77 plus 205/55...

1. #1 ice.man2002, 04.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2014
    ice.man2002

ice.man2002 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 03/2003 (alt)
    Ford Focus T
    So da es lamgsam Zeit wird für meinen Turnier ein paar neue Winterreifen zu besorgen, möchte ich mal eure Meinung zum Uniroyal MS77 plus 205/55 R16 94H XL hören. Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht und kann mir die die Vor- und Nachteile sagen? Wie sind die Schnee Eigenschaften? Wohne in Mitteldeutschland und dann noch im einem sehr Bergigen Gebiet.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 04.11.2014
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Den MS Plus 77 verkauft Conti unter dem Markennamen Uniroyal. Für den Focus ist XL94H überflüssig, 91H tut es genauso.

Der Rollwiderstand dürfte mit Klasse E nicht mehr ganz zeitgemäß sein. Nicht mal als XL mit den dann günstigeren Prüfbedingungen schafft er den Sprung in die Klasse C.

Klasse C für Nassbremsen ist für einen Winterreifen in Ordnung.

Thema:

Winterreifen Conti MS 77 plus

Die Seite wird geladen...

Winterreifen Conti MS 77 plus - Ähnliche Themen

1. Biete 18 Zoll ST Felgen mit Winterreifen

18 Zoll ST Felgen mit Winterreifen: Biete hier einen kompletten Satz ST Felgen von einem Ford Focus an. Montiert waren diese auf einem ST MK3 FL. Felgen in 8J x 18 und LK 5 x 108...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Winterreifen für Focus ST Line Red Edition

Winterreifen für Focus ST Line Red Edition: Hallo zusammen, Ich kann ich Kürze meinen neuen Focus 1.5 EB 182 Red Edition beim Händler abholen, obwohl das Lieferdatum eigentlich für...
  3. Display von Ford convers plus

Display von Ford convers plus: Ich hab mal eine frage mein Display von dem Ford convers plus dimmt sich nicht mehr ab. Alles andere dimmt ganz normal ab. Woran könnte dies...
  4. Winterreifen aber welche ????

Winterreifen aber welche ????: hallo zusammen , hab mich jetzt hier dusslig gesucht aber nichts richtiges gefunden Fahre einen Ranger 2,2 Limited 4x4 Automatic zur Zeit sind...
  5. Ford Focus Kombi Da3 20" Ms Design Gutachten

Ford Focus Kombi Da3 20" Ms Design Gutachten: Hallo , fährt hier jemand die 20" ms Design Felgen msf1 auf einem Ford Focus Kombi und hat ein Gutachten für Felgen und Fahrzeug ? Habe bereits...