Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Winterreifen Dimensionen

Diskutiere Winterreifen Dimensionen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Leute, war eben beim Händler, um mich über Felgen für Winterreifen informieren zu lassen. Da haben die gesgat, für den Fiesta sind nur 14 Zoll...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flou

Flou Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009
    Hey Leute, war eben beim Händler, um mich über Felgen für Winterreifen informieren zu lassen. Da haben die gesgat, für den Fiesta sind nur 14 Zoll Winterreifen eingetragen^^ Das ist doch total mini!

Hat jemand seinen Fiesta vielelicht schon letzten Winter gefahren, und hat Erfahrung, ob man auch 15 oder lieber 16 Zoll Felgen mit Winterreifen eintragen lassen kann (und welche Maße die Reifen dann haben)?

Danke schonmal!

2. #2 Mr. Binford, 24.09.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Thema:

Winterreifen Dimensionen

Die Seite wird geladen...

Winterreifen Dimensionen - Ähnliche Themen

1. Suche Winterreifen gesucht

Winterreifen gesucht: Hallo liebe Forum-Mitglieder Ich suche für meinen C-Max TDCI Baujahr 2011 gute gebrauchte Winterreifen 195 x 55 - 15 Zoll Wer kann mir welche...
  2. Biete Satz Winterreifen für den MK2

Satz Winterreifen für den MK2: Leute der Winter ist schneller da als es einem lieb ist: Ein Satz hochwertige Winterreifen Continental “ContiWinterContact“ 195/65 R15 T auf...
  3. Suche MK7 Felge + Winterreifen

MK7 Felge + Winterreifen: Moin Zusammen, ich suche für meinen Ford Fiesta MK7, Bj. 2016 Felgen mit Winterreifen! Da FL, benötige ich Felgen mit RDKS. Bietet einfach an,...
  4. Biete 18 Zoll ST Felgen mit Winterreifen

18 Zoll ST Felgen mit Winterreifen: Biete hier einen kompletten Satz ST Felgen von einem Ford Focus an. Montiert waren diese auf einem ST MK3 FL. Felgen in 8J x 18 und LK 5 x 108...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Winterreifen für Focus ST Line Red Edition

Winterreifen für Focus ST Line Red Edition: Hallo zusammen, Ich kann ich Kürze meinen neuen Focus 1.5 EB 182 Red Edition beim Händler abholen, obwohl das Lieferdatum eigentlich für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.