Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Winterreifen Empfehlung

Diskutiere Winterreifen Empfehlung im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, brauche für den nächsten Winter neue Reifen, habe kommende Woche einen Termin bei meinem Reifenmann und wollte das dann gleich machen...

  1. #1 masterful, 02.05.2015
    masterful

    masterful Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4, Bj. 10, 2.0 TDCI
    hallo,

    brauche für den nächsten Winter neue Reifen, habe kommende Woche einen Termin bei meinem Reifenmann und wollte das dann gleich machen lassen.
    Welche Reifen könnt Ihr denn empfehlen ?

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.05.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.512
    Zustimmungen:
    141
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der wird sich freuen wenn er sich in der Sommerreifensaison um Winterreifen kümmern muss ;)

    in welcher Größe? Markenreifen?

    Mit Michelin oder Goodyear kann man nichts falsch machen, das sind wohl die Reifen die man als erstes empfehlen kann ...
     
  4. #3 masterful, 02.05.2015
    masterful

    masterful Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4, Bj. 10, 2.0 TDCI
    der meinte, der will das machen mit dem reifen ;)

    die standart WR, 215er auf 16 Zoll
     
Thema:

Winterreifen Empfehlung

Die Seite wird geladen...

Winterreifen Empfehlung - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Empfehlung Sommerreifen

    Empfehlung Sommerreifen: Hallo zusammen. Ich benötige für meinen Ford Focus (1,6er) neue Sommerreifen (auf Alufegen). Folgende Modelle fallen in die engere Wahl....
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Winterreifen für Focus ST Line Red Edition

    Winterreifen für Focus ST Line Red Edition: Hallo zusammen, Ich kann ich Kürze meinen neuen Focus 1.5 EB 182 Red Edition beim Händler abholen, obwohl das Lieferdatum eigentlich für...
  3. Welches Diagnosegerät würde ihr empfehlen

    Welches Diagnosegerät würde ihr empfehlen: Hi Leute bin auf der Suche nach einem Diagnosegerät wie das IDS /oder VCDS für Vag Gruppe. Gibt es sowas auch für Ford? Wenn ja welches würdet...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Smartphone Halterung Empfehlungen

    Smartphone Halterung Empfehlungen: Hallo Leute... Zuerst einmal guten Tag. Ich bin neu im Ford-Forum und wünsche allen eine stets unfallfreie Fahrt. Nun zum Thema: Ich habe eine...
  5. Winterreifen aber welche ????

    Winterreifen aber welche ????: hallo zusammen , hab mich jetzt hier dusslig gesucht aber nichts richtiges gefunden Fahre einen Ranger 2,2 Limited 4x4 Automatic zur Zeit sind...