Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Winterreifen - ET und Lochkreis

Diskutiere Winterreifen - ET und Lochkreis im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche den neuen Fiesta bestellt. Datumsbedingt;) muss ich mich jetzt natürlich auch um Winterreifen kümmern....

  1. e-herd

    e-herd Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe mir letzte Woche den neuen Fiesta bestellt. Datumsbedingt;) muss ich mich jetzt natürlich auch um Winterreifen kümmern. 175/65 R14 82T auf Felge 5 1/2J x 14 weiß ich alles. Das ist auch alles nicht das Problem das ohne den Fahrzeugschein rauszufinden.

    Was ich nicht weiß: Welche Einpresstiefe und welcher Lochkreis. Kann mir da einer helfen?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manu89

    Manu89 Goldstädtler

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C200 Kompressor Avantgarde
    Ich würds dir gerne sagen, aber ich weiß es nicht.

    Hört sich vielleicht abgedroschen an, aber wende dich bezüglich dieser Frage doch besser an deinen Händler, bei dem du den Wagen gebestellt hast. Hier ist zum neuen Fiesta wohl noch nicht soviel an Erfahrungswerten bzw. Detailfragen zu erwarten, da das Auto ja erst kürzlich auf den Markt kam.

    Wir haben bei unserem Fiesta gefragt, ob es nicht möglich wäre auf die Stahlfelgen, die serienmäßig drauf waren, gleich Winterpneus zu montieren. Hat uns nicht mal was gekostet! Wir standen nämlich vor dem gleichen Problem. Im Oktober bestellt und das Fahrzeug ist im November dann beim Händler gestanden, der hat dann sozusagen ein Tausch gemacht. Anstatt Sommerreifen, waren dann eben die Winterreifen drauf.
     
  4. #3 caramba, 26.10.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    die ET der serienmäßigen Blechfelgen ist 37,5mm und der LK beträgt nach wie vor 4x108.
     
  5. e-herd

    e-herd Guest

    @caramba

    vielen Dank:top1:

    @Manu89

    Das wäre auch kein Problem. Ich habe nur familiäre Beziehungen zu einem Reifenhändler, daher kommt es mich "privat" etwas billiger;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterreifen - ET und Lochkreis

Die Seite wird geladen...

Winterreifen - ET und Lochkreis - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Winterreifen für Focus ST Line Red Edition

    Winterreifen für Focus ST Line Red Edition: Hallo zusammen, Ich kann ich Kürze meinen neuen Focus 1.5 EB 182 Red Edition beim Händler abholen, obwohl das Lieferdatum eigentlich für...
  2. Winterreifen aber welche ????

    Winterreifen aber welche ????: hallo zusammen , hab mich jetzt hier dusslig gesucht aber nichts richtiges gefunden Fahre einen Ranger 2,2 Limited 4x4 Automatic zur Zeit sind...
  3. Biete Stahlfelgen 7jx16 ET 50

    Stahlfelgen 7jx16 ET 50: Hallo, habe vier gut erhaltene Ford Stahlfelgen zu verkaufen in 7jx16 ET 50 . Preisvorstellung 60€, oder nach Absprache.
  4. Winterreifen

    Winterreifen: Mahlzeit zusammen. Bin auf der suche nach Winterreifen und auf meinen jetzigen steht drauf 185/65R R14 T TS780 In den Papieren steht 165/60R15...
  5. Winterreifen für den Ranger

    Winterreifen für den Ranger: Hallo Leute, ich bin gaanz neu hier. Ich habe einen 2014er Ranger 2.2 Limited. Nun würde ich gerne mal wissen, welche Reifen ihr auf eurem...