Winterreifen Focus <--> Fiesta??

Diskutiere Winterreifen Focus <--> Fiesta?? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Da ich im November einen neuen Fiesta bekomme aber noch die Winterreifen meines Focus behalte, stellt sich mir die Frage passen die denn?...

  1. Talax

    Talax Löschklingone

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta | 2007 | 1,6 TDCI | 109 PS
    Hallo!

    Da ich im November einen neuen Fiesta bekomme
    aber noch die Winterreifen meines Focus behalte,
    stellt sich mir die Frage passen die denn?

    Reifen: 185 / 65 / R14
    Felgen: Focus BJ: 2002

    Danke im Voraus
    Marcus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 STan_Becker, 20.09.2007
    STan_Becker

    STan_Becker Captain Cobra

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    Falls du in der Beschreibung bzw den Papieren nichts findest, frag doch einfach mal deinen Händler oder direkt bei Ford nach.
     
  4. Filli

    Filli Pampers-Bomber

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.6 Ti VCT
    bei bj 2002 müsste das ja nen mk1 sein. der hat lochkreis 4/108.
    der fiesta hat den glaub ich auch. kommt halt jetzt nur auf die breite und et an. kann auch sein, dass du die dann extra eintragen lassen müsstest.

    korrigiert mich bitte, wenn ich da jetzt totalen schwachsinn geschrieben hab..
     
  5. #4 fordracer82, 21.09.2007
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Moin. Ab dem Fiesta MK4, also ab ´96 kannst du die nutzen, aber musst eintragen lassen weil meistens nur 155/165 eingetragen sind. Bei den älteren Fiestas weiss ich nicht.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterreifen Focus <--> Fiesta??

Die Seite wird geladen...

Winterreifen Focus <--> Fiesta?? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

    Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  2. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

    EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  3. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  4. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...