Winterreifen Focus <--> Fiesta??

Diskutiere Winterreifen Focus <--> Fiesta?? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Da ich im November einen neuen Fiesta bekomme aber noch die Winterreifen meines Focus behalte, stellt sich mir die Frage passen die denn?...

1. Talax

Talax Löschklingone

Fahrzeug:
    Fiesta | 2007 | 1,6 TDCI | 109 PS
    Hallo!

Da ich im November einen neuen Fiesta bekomme
    aber noch die Winterreifen meines Focus behalte,
    stellt sich mir die Frage passen die denn?

Reifen: 185 / 65 / R14
    Felgen: Focus BJ: 2002

Danke im Voraus
    Marcus

2. #2 STan_Becker, 20.09.2007
    STan_Becker

STan_Becker Captain Cobra

Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    Falls du in der Beschreibung bzw den Papieren nichts findest, frag doch einfach mal deinen Händler oder direkt bei Ford nach.

3. Filli

Filli Pampers-Bomber

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.6 Ti VCT
    bei bj 2002 müsste das ja nen mk1 sein. der hat lochkreis 4/108.
    der fiesta hat den glaub ich auch. kommt halt jetzt nur auf die breite und et an. kann auch sein, dass du die dann extra eintragen lassen müsstest.

korrigiert mich bitte, wenn ich da jetzt totalen schwachsinn geschrieben hab..

4. #4 fordracer82, 21.09.2007
    fordracer82

fordracer82 Benutzer

Moin. Ab dem Fiesta MK4, also ab ´96 kannst du die nutzen, aber musst eintragen lassen weil meistens nur 155/165 eingetragen sind. Bei den älteren Fiestas weiss ich nicht.

Thema:

Winterreifen Focus <--> Fiesta??

Die Seite wird geladen...

Winterreifen Focus <--> Fiesta?? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus Turnier 1.6 TDCI Kaufberatung

Ford Focus Turnier 1.6 TDCI Kaufberatung: Moin zusammen, wir möchten und einen Gebrauchtwagen zulegen. Das wäre der Neue: Was sagt ihr dazu? Das Auto hat laut Verkäufer 85T KM auf der...
  2. Biete Ford Focus mk3 Titanium, top Zustand, sehr wenig Kilometer

Ford Focus mk3 Titanium, top Zustand, sehr wenig Kilometer: Hallo zusammen, habe einen völlig problemlosen Ford Focus Bj. 2011 abzugeben, wird nur verkauft, weil ein seniorengerechteres Auto mit höherem...
  3. Ford Fiesta mk7 geht nicht mehr an

Ford Fiesta mk7 geht nicht mehr an: Ich habe einen BJ 2011 momentan bei Ford stehen mit dem selben Problem. Ford findet die Ursache nicht, Kommunikation mit dem Motorsteuergerät...
  4. Biete Stoßdämpfer / Fahrwerk Ford Focus 3 MK3 DYB inkl Federn

Stoßdämpfer / Fahrwerk Ford Focus 3 MK3 DYB inkl Federn: Biete hier 4 Stoßdämpfer für den Ford Focus 3 Typ Mk3 DYB. Die Stoßdämpfer stammen aus einem 1.6 EcoBoost Bj 03.2012. Die Federn sind inklusive....
  5. Ford Fiesta mk6 geht nicht mehr an

Ford Fiesta mk6 geht nicht mehr an: Unzwar habe ich einen ford fiesta 2007 1,6 tdci das akku von diesem fahrzeug war leer ich hatte keinen überbrückungskabel und wollte sie mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden