Winterreifen Focus <--> Fiesta??

Diskutiere Winterreifen Focus <--> Fiesta?? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Da ich im November einen neuen Fiesta bekomme aber noch die Winterreifen meines Focus behalte, stellt sich mir die Frage passen die denn?...

  1. Talax

    Talax Löschklingone

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta | 2007 | 1,6 TDCI | 109 PS
    Hallo!

    Da ich im November einen neuen Fiesta bekomme
    aber noch die Winterreifen meines Focus behalte,
    stellt sich mir die Frage passen die denn?

    Reifen: 185 / 65 / R14
    Felgen: Focus BJ: 2002

    Danke im Voraus
    Marcus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 STan_Becker, 20.09.2007
    STan_Becker

    STan_Becker Captain Cobra

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    Falls du in der Beschreibung bzw den Papieren nichts findest, frag doch einfach mal deinen Händler oder direkt bei Ford nach.
     
  4. Filli

    Filli Pampers-Bomber

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.6 Ti VCT
    bei bj 2002 müsste das ja nen mk1 sein. der hat lochkreis 4/108.
    der fiesta hat den glaub ich auch. kommt halt jetzt nur auf die breite und et an. kann auch sein, dass du die dann extra eintragen lassen müsstest.

    korrigiert mich bitte, wenn ich da jetzt totalen schwachsinn geschrieben hab..
     
  5. #4 fordracer82, 21.09.2007
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Moin. Ab dem Fiesta MK4, also ab ´96 kannst du die nutzen, aber musst eintragen lassen weil meistens nur 155/165 eingetragen sind. Bei den älteren Fiestas weiss ich nicht.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterreifen Focus <--> Fiesta??

Die Seite wird geladen...

Winterreifen Focus <--> Fiesta?? - Ähnliche Themen

  1. Focus ST WRC Edition

    Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  2. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

    Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  5. Fiesta ST200 - Wertstabilität

    Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....