Winterreifen Focus ST

Diskutiere Winterreifen Focus ST im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi meine Ford Kameraden Kann mir jemand von euch genau sagen,was man für Winterreifen auf nem 08er Focus ST machen kann??? Brauche da genau...

  1. #1 Bloodliner, 06.10.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.10.2008
    Bloodliner

    Bloodliner Guest

    Hi meine Ford Kameraden

    Kann mir jemand von euch genau sagen,was man für Winterreifen auf nem 08er Focus ST machen kann??? Brauche da genau angaben!!! Wie gross die felgen sein können,dürfen usw....

    Wäre cool wenn ihr mir da weiter helfen könntet...

    gruss bloody
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.10.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.299
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das hängt von deinem Geldbeutel ab, die kleinste Größe ist 16Zoll, du kannst aber auch 17 oder 18Zoll montieren, 19Zoll wäre auch kein Problem wenn du damit rumfahren möchtest ...
     
  4. #3 Janosch, 07.10.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Leute, nutzt die Suchfunktion ;) Hier gibts doch genug Winterreifen-Threads. Ansonsten hat FocusZetec alles gesagt...
     
  5. #4 Bloodliner, 08.10.2008
    Bloodliner

    Bloodliner Guest

    Joa....aber ich muss wissen was für ein lochkreis...ob 5 oda 4 loch usw....16 zöller sollen es schon sein...

    gruss bloody
     
  6. #5 FocusZetec, 08.10.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.299
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du brauchst 5Loch Felgen (5x108)

    Da du dich anscheinend nicht auskennst solltest du dich an deine Werkstatt oder an einen Reifenhändler wenden ...
     
Thema:

Winterreifen Focus ST

Die Seite wird geladen...

Winterreifen Focus ST - Ähnliche Themen

  1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  3. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  5. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...