1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche winterreifen für einen explorer

Diskutiere winterreifen für einen explorer im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; hallo ich suche winterreifen für einen explorer bauj 97 mit oder ohne felgen reifen größe ist 255-70 r16 111h wer was bite anbieten tel 06207...

1. #1 explorer werner, 31.10.2011
    explorer werner

explorer werner Neuling

Fahrzeug:
    explorer u2 bauj 97
    hallo ich suche winterreifen für einen explorer bauj 97
    mit oder ohne felgen reifen größe ist 255-70 r16 111h
    wer was bite anbieten
    tel 06207 923124
    im voraus danke
    gruß werner

Thema:

winterreifen für einen explorer

Die Seite wird geladen...

winterreifen für einen explorer - Ähnliche Themen

1. Winterreifen sehr laut

Winterreifen sehr laut: Hallo Leute, meine Schwester fährt einen Fiesta Mk6 und hat sich im Oktober neue Winterreifen dafür gekauft. Fahrtechnisch scheint alles in...
  2. 2 Winterreifen 205/60R16 96H

2 Winterreifen 205/60R16 96H: Hallo, durch Umrüstung auf 215 16" habe ich nun 2 Nokian Winterreifen WR D4 mit 6mm Profil DOT1615 übrig. Bei Interesse bitte melden. Standort:...
  3. Winterreifen abzugeben

Winterreifen abzugeben: Hallo Gemeinde, ich hatte zuerst einen Grand C 1,6 mit 115PS, jetzt habe ich einen 2,0 mit 140 PS. Vom ersteren besitze noch sehr gut erhaltene...
  4. Welche Winterreifen (kleinste Dimension) möglich

Welche Winterreifen (kleinste Dimension) möglich: Hallo - ich möchte mir einen Mondeo Titanium 2.0 150PS TDI 6 Gang Getriebe kaufen - da sind aber keine Winterreifen dabei. Welche Dimension ist...
  5. extrem lautes Unwuchtgeräusch mit Winterreifen

extrem lautes Unwuchtgeräusch mit Winterreifen: Hi, mein FoFi BJ 2000 mit 1.25er Motor 55kW hat letzte Woche TÜV ohne Mängel bestanden. Heute morgen habe ich die Winterreifen montiert (ich mache...