1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Suche Winterreifen für Fiesta 4 Sport

Diskutiere Winterreifen für Fiesta 4 Sport im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Suche Winterreifen für meinen Ford Fiesta 4 Sport. Standort 84130, Abholung bis 50km, weiter entfernt nur per Versand.

1. #1 Zitroenchen, 15.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2014
    Zitroenchen

Zitroenchen Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK5 1.6 Sport
    Suche Winterreifen für meinen Ford Fiesta 4 Sport.

Standort 84130, Abholung bis 50km, weiter entfernt nur per Versand.

Thema:

Winterreifen für Fiesta 4 Sport

Die Seite wird geladen...

Winterreifen für Fiesta 4 Sport - Ähnliche Themen

1. Biete 4 Winterreifen 175/65R14 für Ford Fiesta auf Stahlfelgen mit RDKS

4 Winterreifen 175/65R14 für Ford Fiesta auf Stahlfelgen mit RDKS: Biete einen Satz Winterreifen auf Stahlfelge an . Die Reifen und Felgen wurden nur Zwei Winter gefahren. Ca 5000 km . 4 Winterreifen Fulda Montero...
  2. Winterreifen Fiesta MK 8

Winterreifen Fiesta MK 8: Guten Tag, habe mir heute einen Fiests bestellt :) Wo bekomme ich günstig 16 Zoll komplett Winterreifen ? Der Händler hatte mir was von 15 Zoll...
  3. Biete Frisch gepulverte Fiesta ST 180 Felgen mit Winterreifen und RDKS

Frisch gepulverte Fiesta ST 180 Felgen mit Winterreifen und RDKS: Zu verkaufen habe ich einen Satz frisch gepulverte Fiesta ST 180 Serienfelgen in Anthrazit Metallic incl. Nanoschicht Klarlack. Felgen sind ohne...
  4. Suche Winterreifen (Kompletträder) für Ford Fiesta MK7 JA8

Winterreifen (Kompletträder) für Ford Fiesta MK7 JA8: Hallo, suche Winterreifen als Kompletträder für den Ford Fiesta MK7 JA8, die Reifen müssen RDKS haben! Umkreis: Köln/Bonn kann ich abholen....
  5. Biete Fiesta Bj. 2007 Sommer- und Winterreifen Komplettsätze zu verkaufen

Fiesta Bj. 2007 Sommer- und Winterreifen Komplettsätze zu verkaufen: Hallo, leider hat mein Fiesta Bj. 2007 einen Unfall nicht "überlebt". :( Da ich nun das nachfolgende Modell habe, möchte ich die beiden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden