Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Winterreifen für FoFi MK7 Facelift

Diskutiere Winterreifen für FoFi MK7 Facelift im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Zusammen, Ich habe gestern meinen Ford Fiesta MK 7 Facelift bestellt und übe mich nun in Geduld bis zur Auslieferung in 6-8 Wochen ;-)...

1. Simi

Simi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Facelift, 2013, 1,0 EcoBoost,
    Hallo Zusammen,

Ich habe gestern meinen Ford Fiesta MK 7 Facelift bestellt und übe mich nun in Geduld bis zur Auslieferung in 6-8 Wochen ;-)

Ich habe aber schon die erste Frage, ihr könnt mir doch sicherlich helfen, oder?

Welche Reifen darf ich denn fahren?

Wenn er ausgeliefert wird ist Winter und ich wollte mich nun vorab schon nach Winterreifen umschauen!

Ausgeliefert wird er mit Sommerreifen - 195/15/R16

Lieben Dank schonmal vorab und schönen Abend!
    Simi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    thema freigeschaltet.

4. madDo

madDo Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 SYNC, 2013, 1.0 EcoBoost 74kW
    Hallo Simi,

Dein Auto wird mit 195/15 ausgeliefert? Das sind ca. 30mm Reifenhöhe :gruebel:

R16 deutet auf einen Sport hin, mit 195/45, welchen Fiesta hast du denn bestellt?

Grüssle

5. #4 $Krystel$, 16.10.2013
    $Krystel$

$Krystel$ Benutzer

Winterreifen habe ich, da ich meinen Fiesta demnächst saisonbedingt anmelde, kannst du meine haben, einen Winter gefahren, auf Alu.

6. Simi

Simi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Facelift, 2013, 1,0 EcoBoost,
    Oh da hat sich wohl ein Tippfehler eingeschlichen

Ähm, wenn ich mich richtig entsinne - habe die Unterlagen gerade nicht hier - sind es 195/50/R16

Bestellt habe ich einen 5-Türer, Titanium in Midnight-Sky mit Winterpaket, getönten Scheiben, Cool& Sound Paket eins und eben diesen Reifen im 15-Speichen Design!

Kann ich hier Winterreifen mit 175/65/R14 fahren? Und welche ist die richtige Felgengrösse? 5,5J x 14?

Sorry wenn ich doofe Fragen stelle - ich hab nicht so viel Ahnung

Vielen Dank und Grüsse, Simi

- - - Aktualisiert - - -

Was wären das denn für welche? Und wie teuer wären die und wo abzuholen ?

Thema:

Winterreifen für FoFi MK7 Facelift

Die Seite wird geladen...

Winterreifen für FoFi MK7 Facelift - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) MK7 jetzt neu kaufen?

MK7 jetzt neu kaufen?: Hallo zusammen, wir brauchen Ablöse für unseren Zweitwagen und weil ich mit dem FoFo sehr zufrieden bin steht ein Fiesta ganz oben auf der Liste....
  2. Winterreifen aber welche ????

Winterreifen aber welche ????: hallo zusammen , hab mich jetzt hier dusslig gesucht aber nichts richtiges gefunden Fahre einen Ranger 2,2 Limited 4x4 Automatic zur Zeit sind...
  3. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  4. Suche einen bösen Blick für den Fiesta MK7 BJ2010

Suche einen bösen Blick für den Fiesta MK7 BJ2010: Hallo zusammen, ich suche einen bösen Blick für meinen Ford Fiesta BJ 2010. Und zwar nicht den kurzen sondern der, welcher über den gesamten...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Facelift Rückleuchten

Ford Fiesta Facelift Rückleuchten: Guten Tag, ich möchte gerne die Rückleuchten vom Faceliftmodell vom Ford Fiesta mk6 an mein Vorfaceliftmodell JH1 (5 Türen) montieren. Ich bin...