Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Winterreifen für Ford Fiesta EZ Dez/2011

Diskutiere Winterreifen für Ford Fiesta EZ Dez/2011 im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Ich würde mir gerne gebrauchte Winterreifen auf Stahl- oder Alufelge kaufen. Habe mir aus dem...

1. Bahni

Bahni Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, EZ 2011
    Hallo zusammen,

ich brauche mal Hilfe. Ich würde mir gerne gebrauchte Winterreifen auf Stahl- oder Alufelge kaufen. Habe mir aus dem Fahrzeugschein den Typ JA8 rausgesucht und für die Reifen 175/65 R14 82 T. Mit dieser Angabe bin ich auf Suche gegangen. Aber irgendwie werde ich aus den Angeboten nicht schlau. Passt denn z.B. eine Felge vom Fiesta JD3 auf den JA 8? Passen auch Felgen von anderen Herstellern? Habe da ein Angebot gefunden, von Alufelgen mit Winterbereifung mit 175/65 R14 82 T, allerdings waren die auf einem Mazda 2 drauf. Kann ich das irgendwie rausfinden, oder hilft da nur ausprobieren bzw. was muss ich von dem Anbieter wissen, damit ich prüfen kann, ob Sie auf mein Auto passen?

Fragen über Fragen, würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann! Danke!

2. #2 $Krystel$, 16.10.2013
    $Krystel$

$Krystel$ Benutzer

Hi, wann brauchst du den die Winterreifen, ich hätte nen satz, allerdings erst nächstes Jahr, weil ich auf teile für meinen warten muss.

Aber als erstes, bitte hier einmal vorstellen ;o) http://www.ford-forum.de/forumdisplay.php/28-Vorstellungen

Thema:

Winterreifen für Ford Fiesta EZ Dez/2011

Die Seite wird geladen...

Winterreifen für Ford Fiesta EZ Dez/2011 - Ähnliche Themen

1. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  2. Ford KA Subwoofer Radio

Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  3. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...
  4. Ford Transit, bricht Regeneration ab

Ford Transit, bricht Regeneration ab: Ein Hallo an alle, die mir helfen können! Ich fahre einen Transit, 2.2 TDCi Baujahr 2010 und habe das Problem, das - speziell im Winter - die...
  5. Sitzbezug - Ford S Max 2011

Sitzbezug - Ford S Max 2011: Hallo zusammen! Die Sitzbezüge(vorne Fahrer und Beifahrer) sind schmutzig. Sie haben paare Flecke drauf. Ich würde gern neuen Sitzbezüge kaufen....