1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Winterreifen für GTC

Diskutiere Winterreifen für GTC im Suche/Biete - Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe für GTC Winterreifen von Nokian ohne Felge einen Winter gefahren Profiltiefe 6mm und 8 mm Größe 205 60 R16 XL DOT 815 Bei Interesse...

1. #1 edewolf1, 01.11.2016
    edewolf1

edewolf1 Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max 2017
    Ecoboost 132KW Automatik
    Verkaufe für GTC Winterreifen von Nokian ohne Felge einen Winter gefahren Profiltiefe 6mm und 8 mm

Größe 205 60 R16 XL DOT 815

Bei Interesse bitte melden.

Edewolf

Anhänge:

Thema:

Winterreifen für GTC

Die Seite wird geladen...

Winterreifen für GTC - Ähnliche Themen

1. Winterreifen

Winterreifen: Habe einen Satz Winterreifen. Proline Alufelge in Antrazit mit Semperit Speed Grip DOT 2016 und RDKS Sensoren. Top Profil Gr 205/55-16 2 Winter...
  2. Winterreifen welche Größe Focus Active Turnier

Winterreifen welche Größe Focus Active Turnier: Hallo. Kann mir jemand sagen welche Reifen/Felgen größen für Winter auf den Active kommen? 182 PS Benzin. Mir wollte jemand sagen es dürfen...
  3. Biete Original Ford Alufelgen mit Winterreifen - 18 Zoll / schwarz

Original Ford Alufelgen mit Winterreifen - 18 Zoll / schwarz: Hallo, ich biete hier einen kompletten Satz Winterreifen auf schwarzen Alufelgen an. Sie wurden auf einem Ford Focus MK3 gefahren. Andere...
  4. Winterreifen coc

Winterreifen coc: Kann mir bitte jemand sagen welche Reifengrößen in den Papieren stehen? Möchte mich zwecks Winterreifen und Felgen mal schlau machen und wo man...
  5. Raptor 2019 welche Winterreifen?

Raptor 2019 welche Winterreifen?: Hallo liebe Forenmitglieder, mein erster Ford wird der neue Raptor 2019, Lieferung vorraussichtlich August dieses Jahr, war heute beim Händler,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden