Winterreifen für Ka+ Active

Diskutiere Winterreifen für Ka+ Active im KA+ Mk3 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich suche Winterreifen für den Ka+ Active und finde Gebraucht so gut wie gar nichts.... Sind die Räder von dem „normalen“ KA identisch mit...

1. #1 MichaelR., 04.10.2019
    MichaelR.

MichaelR. Neuling

Hallo,

ich suche Winterreifen für den Ka+ Active und finde Gebraucht so gut wie gar nichts.... Sind die Räder von dem „normalen“ KA identisch mit dem von dem + Active? Habe mir da schon welche rausgesucht, aber wahrscheinlich werden die nicht passen, oder?

Daten Felgen: 5,5x14 ET33
    Daten Reifen: 175/65R14 82T Firestone DOT3215

2. #2 FocusZetec, 04.10.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die vom Vorgängermodell passen nicht (das ist ein Fiat), du brauchst welche die zu deinem Modell KA+ gehören, ob Ka+ oder KA+ Active sollte egal sein, aber du solltest die Daten von den Rädern mit den Daten in den Fahrzeugpapieren (COC-Papiere) vergleichen.

silvester31 gefällt das.
  3. #3 Caprisonne, 05.10.2019
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Man könnte evt noch schauen ob da was aus der fiestaplattform zufälligerweise passen könnte
    aber dann könnte es sein das man noch drucksensoren nachrüsten müsste.
    Für denn ka+ werden doch aber auch neue kompletträder angeboten oder reicht dafür das Geld nicht ?

Thema: Winterreifen für Ka+ Active
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winterreifen ford ka active

Die Seite wird geladen...

Winterreifen für Ka+ Active - Ähnliche Themen

1. Ford Ka Bauj.2009TDCI will nicht anspringen

Ford Ka Bauj.2009TDCI will nicht anspringen: Leider habe ich auch gleich ein Problem, Mein Ka 2009 Tdci 1,3l. Der Ka will einfach nicht anspringen.Tankförderpumpe(läuft/summt auch) und...
  2. Ford Ka Ru8 2015 1.2 Bremsenwechsel

Ford Ka Ru8 2015 1.2 Bremsenwechsel: Hallo, habe mir neue Bremsen bestellt. Ist das normal das da nur zwei Schrauben mit drinnen sind und ein Kabel nur ? Hat jemand Erfahrung damit...
  3. Ambientebeleuchtung im Active?

Ambientebeleuchtung im Active?: Guten Nabend, ich bin am überlegen meinen MK3 der im März nun 5 Jahre alt wird gegen einen neuen MK4 Active einzutauschen. Mein MK3 hat die...
  4. Ford KA 1.2 (BJ 2015) Ersatzteil Ausgleichsbehälter Bremsen Deckel

Ford KA 1.2 (BJ 2015) Ersatzteil Ausgleichsbehälter Bremsen Deckel: Hi, hat jemand die Teilenummer vom Deckel vom Ausgleichsbehälter der Bremsflüssigkeit? Habe heute gesehen, dass der fehlt. Warum auch immer....
  5. Ford KA RU8 Bj 2010, Radiovorbereitung

Ford KA RU8 Bj 2010, Radiovorbereitung: Hi liebe Ford-Gemeinde, Ich hoffe mir kann jemand mit Infos weiterhelfen. Ich habe mir einen Ford KA als Zweitwagen zugelegt - RU8 , Bj. 2010,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden