Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Winterreifen für MK1 für den MK3 weiter nutzbar? Wo finde ich zugelassene Reifen?

Diskutiere Winterreifen für MK1 für den MK3 weiter nutzbar? Wo finde ich zugelassene Reifen? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Jetzt verdichtet sich immer mehr, dass der Nachfolger für meinen MK1 1,8 TDI Diesel einer neuer MK3 1,6TDCI Diesel wird. Weiß jemand, wo ich die...

  1. #1 lehrer70, 30.07.2014
    lehrer70

    lehrer70 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3, 2014, 1,6 Diesel
    Jetzt verdichtet sich immer mehr, dass der Nachfolger für meinen MK1 1,8 TDI Diesel einer neuer MK3 1,6TDCI Diesel wird.
    Weiß jemand, wo ich die zugelassenen Reifen für den MK3 finde?

    Evtl. kann ich die guten Winterräder meines MK3 weiter verwenden.
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 30.07.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    die felgen passen auf jeden fall nicht , da der mk3 5 lochfelgen hat und der mk1 4loch .

    die kleinste reifengrösse beim mk3 ist 205/55 R 16
    welche reifengrösse war den auf dem mk1 als winterreifen montiert ?
     
  3. #3 lehrer70, 30.07.2014
    lehrer70

    lehrer70 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3, 2014, 1,6 Diesel
    195 er. Damit hat sich das Thema Winterreifen übernehmen erledigt. Vielen Dank für den Hinweis.
     
Thema:

Winterreifen für MK1 für den MK3 weiter nutzbar? Wo finde ich zugelassene Reifen?

Die Seite wird geladen...

Winterreifen für MK1 für den MK3 weiter nutzbar? Wo finde ich zugelassene Reifen? - Ähnliche Themen

  1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Winterreifen auf Stahlfelgen

    Winterreifen auf Stahlfelgen: Sorry, für meine vermutlich dämliche und schon ganz oft beantwortete Erstfrage, aber ich verstehe es einfach nicht... Also, ich habe mir vor ein...
  2. Winterreifen sehr laut

    Winterreifen sehr laut: Hallo Leute, meine Schwester fährt einen Fiesta Mk6 und hat sich im Oktober neue Winterreifen dafür gekauft. Fahrtechnisch scheint alles in...
  3. 2 Winterreifen 205/60R16 96H

    2 Winterreifen 205/60R16 96H: Hallo, durch Umrüstung auf 215 16" habe ich nun 2 Nokian Winterreifen WR D4 mit 6mm Profil DOT1615 übrig. Bei Interesse bitte melden. Standort:...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein

    Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein: Servus, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!! Ich bekomme nächste Woche meinen neuen st-line, ....AUF SOMMEREIFEN (235/50 R18 101 V). Jetzt...
  5. Höherlegung+Reifen

    Höherlegung+Reifen: Moin Moin,ich möchte das Heck gerne höher haben, macht es Sinn, dass man das Heck um einen Zoll erhöht? Also kann man er erkennen? Hat es...