Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Winterreifen für MK1 für den MK3 weiter nutzbar? Wo finde ich zugelassene Reifen?

Diskutiere Winterreifen für MK1 für den MK3 weiter nutzbar? Wo finde ich zugelassene Reifen? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Jetzt verdichtet sich immer mehr, dass der Nachfolger für meinen MK1 1,8 TDI Diesel einer neuer MK3 1,6TDCI Diesel wird. Weiß jemand, wo ich die...

1. #1 lehrer70, 30.07.2014
    lehrer70

lehrer70 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3, 2014, 1,6 Diesel
    Jetzt verdichtet sich immer mehr, dass der Nachfolger für meinen MK1 1,8 TDI Diesel einer neuer MK3 1,6TDCI Diesel wird.
    Weiß jemand, wo ich die zugelassenen Reifen für den MK3 finde?

Evtl. kann ich die guten Winterräder meines MK3 weiter verwenden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 30.07.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

die felgen passen auf jeden fall nicht , da der mk3 5 lochfelgen hat und der mk1 4loch .

die kleinste reifengrösse beim mk3 ist 205/55 R 16
    welche reifengrösse war den auf dem mk1 als winterreifen montiert ?

4. #3 lehrer70, 30.07.2014
    lehrer70

lehrer70 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3, 2014, 1,6 Diesel
    195 er. Damit hat sich das Thema Winterreifen übernehmen erledigt. Vielen Dank für den Hinweis.

Thema:

Winterreifen für MK1 für den MK3 weiter nutzbar? Wo finde ich zugelassene Reifen?

Die Seite wird geladen...

Winterreifen für MK1 für den MK3 weiter nutzbar? Wo finde ich zugelassene Reifen? - Ähnliche Themen

1. zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW

zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW: mein Mondeo wird zu warm. Ich habe schon mehrere Maßnahmen durchgeführt wie z.Bsp. Wasserpumpe u. Servopumpe erneuert (alte war ok) an der Pumpe...
  2. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?

Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?: Hallo ans Forum, sorry dass ich meine Frage hier einstelle, im Granada-Forum ist nicht so viel los. Ich habe kürzlich einen schönen Granada...
  3. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...
  4. Suche "Lüftungsrohre" Radioblende MK3 2012 **erledigt**

"Lüftungsrohre" Radioblende MK3 2012 **erledigt**: Ich suche die Lüftungsrohre mit den verstellbaren Gittern die an der Radioblende eingeklippt sind ist ein Ford Focus MK3 bitte PN lg
  5. Zugelassene Rad/Reifen-Kombinationen

Zugelassene Rad/Reifen-Kombinationen: Im Anhang eine offizielle Auflistung von Ford, welche Felgen- und Reifengrößen auf den einzelnen Modellen eintragungsfrei zugelassen sind...