Winterreifen für Mondeo Bj 2005 TDCI

Diskutiere Winterreifen für Mondeo Bj 2005 TDCI im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr :-) Habe mir einen Mondeo gekauft (bekomme ihn leider erst nächste Woche) und brauche nun noch...

  1. Kaempe

    Kaempe Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr :-)

    Habe mir einen Mondeo gekauft (bekomme ihn leider erst nächste Woche) und brauche nun noch Winterreifen.

    Kann mir jemand sagen welche Reifengrößen ich auf dem Auto fahren kann?
    Mondeo TDCI 130 PS, Bj 2005, Kombi.

    Habe vom Händler ein Angebot über 664,- Euro für 205/55R16H Reifen (inkl. Stahlfelgen), denke aber das man Sicherheit noch andere Reifengrößen fahren kann.

    Wäre toll wenn jemand helfen könnte.


    Vielen Dank :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schrauber74, 02.01.2008
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    hallo
    das ist die kleinste größe die ford fereigeben hat!
     
  4. toenne

    toenne Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Mondeo 2364, 03.01.2008
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Die Größe ist das kleinste könntest dann nur noch 17 oder 18Zoll draufmachen , der Preis wäre mir für die 16Zoll zu teuer geh mal zu paar Reifenhändlern und lass Dir ein Angebot machen da hast bestimmt noch günstigere dabei !!!!!
     
  6. #5 Beyblade, 05.01.2008
    Beyblade

    Beyblade Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Titanium , 1/2016 EB 1,0 125PS
    Hallo,
    habe mein Winterkompletträdersatz bei Reifen Schreiber.de gekauft hat keine schlechte Preise.
    Es kommt nätürlich darauf an was für ein Fabrikat du haben möchtest.Ich habe denn Goodyear Ultragrip 7 drauf und bin sehr zufrieden . Waren jetzt gerade im Skiurlaub und der Reifen war vorzüglich auf jedem Untergrund .
     
  7. #6 warnebier, 09.01.2008
    warnebier

    warnebier Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wenn Du über Alufelgen nachdenkst solltest Du daran denken, dass diese in den ABEs ausdrücklich für Schneeketten zugelassen sein müssen...

    Habe 205 55 R16 H (Dunlop Sport 3D auf Alu bei Reifen.de für ca. 700,- gekauft. Verbrauche sogar weniger als mit den Sommer-18-Zöllern 225ern auf meinem 2.2 TDCI Titanium X (155 PS) von 2006.
    Verbrauch Winterreifen ~ 6,8 l/100km
    Verbrauch Sommerreifen ~ 7,2 l/100km
    Aber die Sommerreifen sehen natürlich geiler aus! :boesegrinsen:

    Grüße

    Philipp
     
  8. #7 Foxracing73, 09.01.2008
    Foxracing73

    Foxracing73 Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 170,Aprilia RSV
    Hallo. Schau doch mal bei Ebay nach,da gibt es immer etwas.
    Gruß Andre
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Kaempe

    Kaempe Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir für 575,- einen Satz Uniroyal mit Stahlfelgen gekauft - denke das der Preis ok ist.
     
  11. toenne

    toenne Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Siehe Link oben: Für 30EUR weniger Goodyear UG7Plus auf Ford-Alus ;).

    Gruss
    Toenne
     
Thema:

Winterreifen für Mondeo Bj 2005 TDCI

Die Seite wird geladen...

Winterreifen für Mondeo Bj 2005 TDCI - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI

    P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI: Hallo, ich weiss leider nicht mehr weiter. Mein STG war defekt, danach wurde ein neues verbaut und neu am Fahrzeug angelernt inkl. PATS...
  2. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  3. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

    Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  5. Ford Focus ST 170 - BJ 2003

    Ford Focus ST 170 - BJ 2003: Hallo Zusammen, bin gerade am neuen Auto suchen nachdem mein Subaru ausgedient hat, habe hier ein interessantes Angebot gefunden, allerdings...