1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Winterreifen für Mondeo

Diskutiere Winterreifen für Mondeo im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; ACHTUNG: Sind verkauft !!!! Hallo Zusammen, verkaufe hier gesondert ein Satz Winterreifen auf Stahlfelgen. Die Winterreifen wurden nur...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 fschluesener, 06.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2011
    fschluesener

fschluesener Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier; LR Freelander
    ACHTUNG: Sind verkauft !!!!

Hallo Zusammen,

verkaufe hier gesondert ein Satz Winterreifen auf Stahlfelgen.

Die Winterreifen wurden nur eine Saison gefahren. Daher sind diese noch recht neuwertig. Profiltiefe ist bei 4 mm.

Anbei die Bilder.

Die Felgen passen auch auf einem Ford Focus

Preisvorstellung VHB 150,00 Euro inkl. Felgen

Kontakt: Falk Schlüsener, Tel 017651350881, eMail: fschluesener[at]email.de

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 06.10.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Nur noch eine Bemerkung: Lochkreis ist 4x108. Welche Breite und Einpresstiefe haben die Felgen? (kann man innen ablesen).

4. #3 Meikel_K, 06.10.2011
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Bei 185/65 R 14 bleibt eigentlich nur 5.5Jx14 ET47.5, sind tatsächlich für Mondeo Mk1/2 (nicht verwendbar für V6) und Focus Mk1 gleich. Zumindest reichen Mondeo-Stahlräder für den Focus, umgekehrt nicht.

Ob man 4 mm Restprofil mit dem Begriff neuwertig verbindet, mag jeder selbst entscheiden.

5. #4 fschluesener, 06.10.2011
    fschluesener

fschluesener Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier; LR Freelander
    Die Reifen sind eine Saison gefahren worden. Wie man an der DOT-Nr. erkennen kann, stammen die Reifen aus 2009. Also maximal 2 Jahre alt.

Auf dem letzten Foto kann man anhand der Zollstockmessung erkennen, dass der Reifen 5 mm Profiltiefe hat. Soweit ich weiss ist die gesetzliche Mindesttiefe für Winterreifen mit radialer Bauart: 4 mm.

Der Unterschied zwischen neu und neuwertig ist ja der Benutzungsgrad der Reifen.

Wer Interesse hat, kann sich entsprechend melden. Und wer kein Interesse hat, möchte weitere Kommentare entsprechen unterlassen.

6. #5 transe79, 08.10.2011
    transe79

transe79 Forum As

Fahrzeug:
    sierra 1990 2l dohc transit mk2

da muß man nicht gleich angefressen sein
    wenn jemand die wahrheit sagt,denn deine aussage trifft nun mal nicht zu
    die gestzliche mindes profil tiefe beträgt 1,6 mm,egal ob winter oder sommer
    und da m+s neureifen ca 9mm profil haben,hast du in einer saison die hälfte runterradiert
    die empfehlung von fachleuten,mindestens 4mm für winterreifen

also nur noch interessant für wenigfahrer,sonst hättest du die ja selber
    weiterfahren können

gruß transe 79

7. #6 Meikel_K, 08.10.2011
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Im Grunde hat er ja recht, den Kommentar hätte ich mir tatsächlich verkneifen können. Hat sich ohnehin erledigt, weil der Satz verkauft ist.

Er hat ihn auch nicht angeboten, weil man die nicht mehr fahren könnte, sondern weil er das Auto ebenfalls verkauft und für die Reifen extra vermutlich mehr erzielen kann, als wenn er sie ins Auto legt.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterreifen für Mondeo

Die Seite wird geladen...

Winterreifen für Mondeo - Ähnliche Themen

1. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  2. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  3. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  4. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  5. Niveauregulierung Mondeo Traveler

Niveauregulierung Mondeo Traveler: Hallo zusammen Überlege mir als nächstes einen Mondeo Traveler 2,0 Diesel zu kaufen. Da ich einen Wohnwagen damit ziehe möchte ich die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.