US Ranger (Bj. 82-06) Winterreifen für US Ranger Splash

Diskutiere Winterreifen für US Ranger Splash im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Moin Suche gerade nach einem Satz Winterreifen für meinen mid 90er US Ranger 4.0 V6 Splash. Original sind 235/60R15 drauf und eingetragen. Könnte...

  1. #1 downtownblues, 26.10.2012
    downtownblues

    downtownblues Neuling

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Splash Single,1995,3950cc V6
    Moin
    Suche gerade nach einem Satz Winterreifen für meinen mid 90er US Ranger 4.0 V6 Splash. Original sind 235/60R15 drauf und eingetragen. Könnte man eigentlich auch problemlos höhere Reifen draufziehen. Zb 235/75R15. Oder gäbe das Probleme. Zb mit den Tachoangaben. Möchte nicht schmaler wie die 235. Weiß jemand sonst eine gute Bezugsquelle ?

    LG Sven
     
  2. #2 jaguar68, 10.11.2012
    jaguar68

    jaguar68 Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Windstar 3.0 V6 ´98, Thunderbird 4.6 V8 ´94
    Hi,

    bei den 235/75R15 brauchst Du eine Tachoangleichung...... wobei es diese Größe als reinen Winterreifen gibt. 235/60R15 gibt es nur als Offroad Reifen mit M&S Kennung.....

    Wegen Preisen sende mir eine PN oder rufe mich einfach an unter 02151-8211892 oder 0162-5600654.

    Beste Grüße
    André
     
  3. vilser

    vilser Neuling

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger XLT 2,5 TD 4x4 Bauj.05
    Hallo,
    bin auf der suche nach einem Satz gut gebrauchter Alu´s für meinen XLT 05.
    Gerne auch mit Reifen.
    Darf auch gerne etwas breiter sein .
    z.b. 8x15.
    bzw orig. für 265 70 15.
    Gibt´s sowas ?

    Gruß und schönes Woende
    Steffen
     
Thema:

Winterreifen für US Ranger Splash

Die Seite wird geladen...

Winterreifen für US Ranger Splash - Ähnliche Themen

  1. extrem lautes Unwuchtgeräusch mit Winterreifen

    extrem lautes Unwuchtgeräusch mit Winterreifen: Hi, mein FoFi BJ 2000 mit 1.25er Motor 55kW hat letzte Woche TÜV ohne Mängel bestanden. Heute morgen habe ich die Winterreifen montiert (ich mache...
  2. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

    Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  3. Ford Ranger - Teilesuche

    Ford Ranger - Teilesuche: Hallooo :narr: Ich habe einen Ford Ranger Bj. 2007 gekauft mit seitlichem Frontschuss und bin gerade Dabei, Den wieder zurechtzuschrauben. Das...
  4. Biete Frisch gepulverte Fiesta ST 180 Felgen mit Winterreifen und RDKS

    Frisch gepulverte Fiesta ST 180 Felgen mit Winterreifen und RDKS: Zu verkaufen habe ich einen Satz frisch gepulverte Fiesta ST 180 Serienfelgen in Anthrazit Metallic incl. Nanoschicht Klarlack. Felgen sind ohne...
  5. Winterreifen montiert, ohne Fehler des Reifendrucks

    Winterreifen montiert, ohne Fehler des Reifendrucks: Hallo Gemeinde, habe vergangenen Montag die Zeit genutzt meine Winterreifen montieren zu lassen. Mein FFH teilte mir mit, dass meine Winterreifen...