1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Winterreifen Galaxy

Diskutiere Winterreifen Galaxy im Suche/Biete - Galaxy Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo leute, wollt mal meine Garage aufräumen, hab Winterreifen übrig von einem Galaxy,Sharan,Alhambra, sind ein Winter gefahren worden bis zum...

1. Roota

Roota Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 Sport
    Hallo leute,

wollt mal meine Garage aufräumen, hab Winterreifen übrig von einem Galaxy,Sharan,Alhambra, sind ein Winter gefahren worden bis zum Motorschaden

Profil ca. 4-5 mm
    Reifengröße 195/65 R15 95 Tragfähigkeit
    auf Stahlfelge 6JX15 ET 55

Preisvorstellung 70€ für 4 Stück natürlich

Mit Freundlichen Grüßen Rooota

2. lineex

lineex Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta,96,1.25
    Hallo wollte mal fragen ob die reifen noch da sind

3. Roota

Roota Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 Sport
    hi

sind noch da falls interesse besteht

4. T_d90

T_d90 Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max, Bj.2013 , 1,6l TDCI
    hey ... du wollte mal fragen ob die reifen noch da sind?????ich brauche welche und dann noch wenn sie noch da sind????wo sind denn die felgen???(wegen abholung)

Thema:

Winterreifen Galaxy

Die Seite wird geladen...

Winterreifen Galaxy - Ähnliche Themen

1. alte Winterreifen im Sommer aufbrauchen, dass sagt der ADAC

alte Winterreifen im Sommer aufbrauchen, dass sagt der ADAC: Landsberg: Der ADAC rechnet vor: Um bei 25 Grad auf trockener Fahrbahn von Tempo 100 auf Null abzubremsen, benötigen Autos mit Winterpneus im...
  2. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht

Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Wagen sporadisch nicht mehr anspringt.das erste Mal war vor ca. 4 Wochen als ich...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Frage zu Zuheizer Ford Galaxy 1,9 TDi Bauj. 2001

Frage zu Zuheizer Ford Galaxy 1,9 TDi Bauj. 2001: Hallo Bei meinen Galaxy ensteht nach dem Zuschalten des Zuheizers eine starke Rauchentwicklung an was kann das liegen ? Kann ich den Zuheizer...
  4. Zuheizer Ford Galaxy 1,9TDI Baujahr 2001

Zuheizer Ford Galaxy 1,9TDI Baujahr 2001: Hallo Bei meinen Galaxy ensteht nach dem Zuschalten des Zuheizers eine starke Rauchentwicklung an was kann das liegen ? Kann ich den Zuheizer...
  5. Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?

Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?: Hab 'nen 2012er mit Bi-Xenon und suche eine Möglichkeit, ein Tagfahrlicht nachzurüsten. Aber ... "echte" Tagfahrleuchten gibt es leider erst ab...