Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Winterreifen Größe?

Diskutiere Winterreifen Größe? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ich hab mal ne kurze Frage bezüglich der Reifen bzw. Felgengröße... also normalerweise fahre ich Sommer wie Winter 195 60 r15 und habe jetzt...

1. #1 Mondeofahrer, 30.05.2009
    Mondeofahrer

Mondeofahrer GEGEN E10!!!

Fahrzeug:
    Focus MK2 Turnier fl 2.0TDCI
    Hallo ich hab mal ne kurze Frage bezüglich der Reifen bzw. Felgengröße... also normalerweise fahre ich Sommer wie Winter 195 60 r15 und habe jetzt aber noch einen Satz Winterreifen von meinem Vater seinem alten Mk1 Turnier hier liegen (ist auf Passat vr6 umgestiegen :boesegrinsen:). Diese haben aber die Größe 185 65 r14. nun meine Frage Darf ich die bei mir drauf fahren? (wegen Abrollumfang etc.) Bei mir in der Zulassung steht nämlich nur 205 50 r16 drin... und den Brief hab ich grad nicht zur Hand...

2. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Ich hab grad mal geschaut. Die darfste fahren. Ist die kleinste zulässige Größe für den Mondeo dieser Reihe. Geht sogar in Verbindung mit Schneeketten...

3. #3 Mondeofahrer, 30.05.2009
    Mondeofahrer

Mondeofahrer GEGEN E10!!!

Fahrzeug:
    Focus MK2 Turnier fl 2.0TDCI
    danke :top1: hatte halt nur Bedenken wegen dem Abrollumfang

Thema:

Winterreifen Größe?

Die Seite wird geladen...

Winterreifen Größe? - Ähnliche Themen

1. Winterreifen

Winterreifen: Habe einen Satz Winterreifen. Proline Alufelge in Antrazit mit Semperit Speed Grip DOT 2016 und RDKS Sensoren. Top Profil Gr 205/55-16 2 Winter...
  2. Winterreifen welche Größe Focus Active Turnier

Winterreifen welche Größe Focus Active Turnier: Hallo. Kann mir jemand sagen welche Reifen/Felgen größen für Winter auf den Active kommen? 182 PS Benzin. Mir wollte jemand sagen es dürfen...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hilfe! Größe Styroporteil?

Hilfe! Größe Styroporteil?: An an alle Turnierfahrer mit Reifenreparaturset. Kann bitte mal jemand das Styroporteil im Kofferraum vermessen? Länge x Breite x Höhe Danke!...
  4. Biete Original Ford Alufelgen mit Winterreifen - 18 Zoll / schwarz

Original Ford Alufelgen mit Winterreifen - 18 Zoll / schwarz: Hallo, ich biete hier einen kompletten Satz Winterreifen auf schwarzen Alufelgen an. Sie wurden auf einem Ford Focus MK3 gefahren. Andere...
  5. Winterreifen coc

Winterreifen coc: Kann mir bitte jemand sagen welche Reifengrößen in den Papieren stehen? Möchte mich zwecks Winterreifen und Felgen mal schlau machen und wo man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden