Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Winterreifen-KFZ-Schein Pos. 2.2

Diskutiere Winterreifen-KFZ-Schein Pos. 2.2 im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Ich suche für meinen neuen Grand C-Max Winterreifen. Hierfür werden von den Anbietern aus dem neuen Kfz-Schein die Pos. 2.2 abgefragt. Überall in...

1. #1 tt.buettner, 20.07.2011
    tt.buettner

tt.buettner Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max
    Ich suche für meinen neuen Grand C-Max Winterreifen. Hierfür werden von den Anbietern aus dem neuen Kfz-Schein die Pos. 2.2 abgefragt. Überall in den Anbieterlisten muss ein Wert bis zu 8 Ziffern erfasst werden. In meinem Kfz-Schein stehen 9 (!) Stellen (AUG000036) und sind somit nicht zu erfassen. Auch Nullen weglassen funktioniert nicht. Hat jemand schon Erfahrungen mit den neuen Kfz-Scheinen? :rasend:

Thema:

Winterreifen-KFZ-Schein Pos. 2.2

Die Seite wird geladen...

Winterreifen-KFZ-Schein Pos. 2.2 - Ähnliche Themen

1. alte Winterreifen im Sommer aufbrauchen, dass sagt der ADAC

alte Winterreifen im Sommer aufbrauchen, dass sagt der ADAC: Landsberg: Der ADAC rechnet vor: Um bei 25 Grad auf trockener Fahrbahn von Tempo 100 auf Null abzubremsen, benötigen Autos mit Winterpneus im...
  2. Guter & günstiger KFZ-Lackierer in Ost- bzw. Süd-Österreich gesucht

Guter & günstiger KFZ-Lackierer in Ost- bzw. Süd-Österreich gesucht: Ich hab den Lack an der linken Tür meines Focus an einer Säule auf einer Fläche von ca. 5 x 15 cm beschädigt (fragt nicht wie, ich ärgere mich...
  3. Ladeadapter KFZ Steckdose- USB

Ladeadapter KFZ Steckdose- USB: Hallo, Habe mir einen Ladeadapter Steckdose zu USB zugelegt und mußte beim ersten Gebrauch gestern feststellen, daß das Ding nach einer halben...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Diesel-Rücklaufleitung 2.2 tdci Verbindung zu Injektor lösen

Diesel-Rücklaufleitung 2.2 tdci Verbindung zu Injektor lösen: Hallo zusammen, habe einen Ford Mondeo MK4 2.2 TDCI Tunier. Möchte von den Diesel-Injektoren die Rücklaufleitung trennen. Wie geht die Verbindung...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motor 2.2 TDCI 155PS ruckelt im Stand ab und an

Motor 2.2 TDCI 155PS ruckelt im Stand ab und an: Moin moin Seit neuesten Ruckelt der Motor spürbar im Stand mal länger mal kürzer aber eine Regelmäßigkeit ist nicht zu erkennen Dazu klackert er...