Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Winterreifen-KFZ-Schein Pos. 2.2

Diskutiere Winterreifen-KFZ-Schein Pos. 2.2 im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Ich suche für meinen neuen Grand C-Max Winterreifen. Hierfür werden von den Anbietern aus dem neuen Kfz-Schein die Pos. 2.2 abgefragt. Überall in...

  1. #1 tt.buettner, 20.07.2011
    tt.buettner

    tt.buettner Neuling

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max
    Ich suche für meinen neuen Grand C-Max Winterreifen. Hierfür werden von den Anbietern aus dem neuen Kfz-Schein die Pos. 2.2 abgefragt. Überall in den Anbieterlisten muss ein Wert bis zu 8 Ziffern erfasst werden. In meinem Kfz-Schein stehen 9 (!) Stellen (AUG000036) und sind somit nicht zu erfassen. Auch Nullen weglassen funktioniert nicht. Hat jemand schon Erfahrungen mit den neuen Kfz-Scheinen? :rasend:
     
Thema:

Winterreifen-KFZ-Schein Pos. 2.2

Die Seite wird geladen...

Winterreifen-KFZ-Schein Pos. 2.2 - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Glühkerzen tdci 2.2 Position

    Glühkerzen tdci 2.2 Position: hi Ich bin derzeit auf der Suche nach den glühkerzen in dem motorraum. Ich bin eig doch ein versierter schrauber aber ich wollte mal fragen ob...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Winterreifen auf Stahlfelgen

    Winterreifen auf Stahlfelgen: Sorry, für meine vermutlich dämliche und schon ganz oft beantwortete Erstfrage, aber ich verstehe es einfach nicht... Also, ich habe mir vor ein...
  3. Winterreifen sehr laut

    Winterreifen sehr laut: Hallo Leute, meine Schwester fährt einen Fiesta Mk6 und hat sich im Oktober neue Winterreifen dafür gekauft. Fahrtechnisch scheint alles in...
  4. 2 Winterreifen 205/60R16 96H

    2 Winterreifen 205/60R16 96H: Hallo, durch Umrüstung auf 215 16" habe ich nun 2 Nokian Winterreifen WR D4 mit 6mm Profil DOT1615 übrig. Bei Interesse bitte melden. Standort:...
  5. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...