1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Winterreifen komplett mit Originalradkappen

Diskutiere Winterreifen komplett mit Originalradkappen im Suche/Biete - C-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Ist wahrscheinlich eine nicht so gute Zeit um Winterreifen zu verkaufen, aber ich dachte mir ich probiere es mal. Wegen Fahrzeugwechsel zu...

1. #1 Clautheo, 01.04.2013
    Clautheo

Clautheo Benutzer

Fahrzeug:
    Ford S Max MK2, 06/16,Tiranium, 1,5/160 PS Eco
    Ist wahrscheinlich eine nicht so gute Zeit um Winterreifen zu verkaufen,
    aber ich dachte mir ich probiere es mal.

Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen ein Komplettsatz Winterreifen auf Stahlfelge mit Original Ford Radkappen.
    Waren auf einem Grand C Max drauf,sollten auch für den Fokus MK3 passen,meine ich, aber ohne Gewähr.

Laufleistung ca 3000km, fahren im Winter immer das kleinere Auto:)
    205/55 R16 91H

Preis 300,- + 40 € Versand

Die Reifen können natürlich auch in 21502 Geesthacht abgeholt werden.
    Hamburg/Moorfleet oder Lüneburg/Adendorf wäre auch möglich.

2. #2 Clautheo, 22.09.2013
    Clautheo

Clautheo Benutzer

Fahrzeug:
    Die Saison geht in kürze los,
    die Reifen sind noch zu haben. Die 300 € sind VB

Lg
    Claudia

3. #3 Clautheo, 24.09.2013
    Clautheo

Clautheo Benutzer

Fahrzeug:
    Verkauft :top:

Lg Claudia

Thema:

Winterreifen komplett mit Originalradkappen

Die Seite wird geladen...

Winterreifen komplett mit Originalradkappen - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kompletter Austausch der Front nach Unfall

Kompletter Austausch der Front nach Unfall: Hallo zusammen. Meine Frau hatte vor ein paar Tagen eine unschöne Begegnung auf einem öffentlichen Parkplatz, es gibt keine Zeugen, sie wird eine...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Türverkleidung komplett ausbauen mit Eletrische FH

Türverkleidung komplett ausbauen mit Eletrische FH: Hallo Ich muss an das schloss der Tür aber ich weiß nicht wie man die schwarze Verkleidung abbekommt da muss ja die scheibe raus wie geht? Und...
  3. Biete Autec Alufelgen Winterreifen 225 17" L707 Ford Mondeo Focus C-Max

Autec Alufelgen Winterreifen 225 17" L707 Ford Mondeo Focus C-Max: Hallo, biete hier 4 Reifen auf Felgen an. Felgen sind vom Typ Autec L707 17" 7Jx17 H2 5/108/45. Winterreifen von Uniroyal Typ MS Plus 77 225/45...
  4. Kompletter Ausfall der Elektronik

Kompletter Ausfall der Elektronik: Hallo zusammen, ich fahre einen Ford Focus, das Auto ist 4 Jahre alt und wurde von mir im Herbst 2017 gekauft. Inzwischen habe ich drei Mal (in 6...
  5. Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz

Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz: BJ 2003, Facelift, neuwertig, Kombi
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden